Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "chaos engineer" (Oct 7th 2008, 3:14pm)
so, das Teil ist hier. Die Bildqualität ist unglaublich. Einziger Nachteil: das Teil rutscht leicht vom Lisa-Chip ab bzw. lässt sich nicht allzu fest verbinden. Zumindest bei mir ist dies der Fall
trotz Feilen, ist die Verbindung immer noch instabil. ich schraube den A1200 schon gar nicht mehr zu, sondern befestige den Deckel mit Malerband. Echt zum Verzweifeln. Ich wechsle wohl bald wieder auf den externen FF/SD, den ich ürsprünglich für meinen A600 gekauft habe. Ob das an meinem Lisa-Chip liegen mag?
Kann ein SMD-Sockel die auftretenden mechanischen Kräfte sicher in die Platine ableiten?
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH