Z̵̰͊ͮ̏͗͐ͣ̒A̬̲̪̣̤͆̍̚L̥̦̈ͬ́G͏͉O̝̞̣̜̬͂̐ ҉̲̦̜̫I̛̟̥̯̳͂̽̃̈́̐S̿̃̑͆̓ͦͯ͏̘̣̝̹̙̣̮ ͔̳͚̞̖̙̥͌͗ͧ̅̓́̊͢Ţ͙̗́ͦ́̅O̩̼̠̣̺͐̊ͪN̦̄ͧ͒Y͓̺͍̖͂ͦͯ͝ͅ ̞̘͇̣͐̓ͤ̇͐T͚͖̑̿ͯ̃͐̋͡Ḧ̡̻͚͔̳̙̤́̀̽̋ͥ̚E̵͉̤̻̘̰͆ ͑̄҉̞̗͓̣͍P̵̝̘̼͍̱͌̍̾͒ͅO̸ͭN̺ͦ̀ͫÝ͖̦ͤ̒̃̽̾̚
![]()

Z̵̰͊ͮ̏͗͐ͣ̒A̬̲̪̣̤͆̍̚L̥̦̈ͬ́G͏͉O̝̞̣̜̬͂̐ ҉̲̦̜̫I̛̟̥̯̳͂̽̃̈́̐S̿̃̑͆̓ͦͯ͏̘̣̝̹̙̣̮ ͔̳͚̞̖̙̥͌͗ͧ̅̓́̊͢Ţ͙̗́ͦ́̅O̩̼̠̣̺͐̊ͪN̦̄ͧ͒Y͓̺͍̖͂ͦͯ͝ͅ ̞̘͇̣͐̓ͤ̇͐T͚͖̑̿ͯ̃͐̋͡Ḧ̡̻͚͔̳̙̤́̀̽̋ͥ̚E̵͉̤̻̘̰͆ ͑̄҉̞̗͓̣͍P̵̝̘̼͍̱͌̍̾͒ͅO̸ͭN̺ͦ̀ͫÝ͖̦ͤ̒̃̽̾̚
![]()
Auf dem letzten Bild.. da sind so vier 'freischwingende' Drähte (weiss, rotweiss, grün und grau) - was machen die, bzw. wo müssen die jeweils angeschlossen werden?

![]()
Okay, das war auf dem Bild nicht so einfach zu erkennen - ich hatte irgendwie gedacht, das Weisse wäre noch am Gary dran, aber wenn ich mal genauer hinschaue, sehe ich es jetzt auch und das der Graue in der Luft hängt.Der rotweisse ist mit dem weissen verbunden, der geht von DRA9 des Agnus zu A9 der RAMs.
Der graue hat das 14Mhz Signal des Agnus, wurde nie irgendwo verwendet, ist der Grund das Commodore das Layout so zerhauen hat das man so ne extreme Lösung braucht![]()
Prima. Danke.
Quoted
Der grüne ist der A20 Ausgang des Agnus und geht zu Gary bzw. zur CPU A20.
![]()
Na, das ist aber kein Problemguck, deshalb soll man Bilder nicht extern verlinken... Ich hab mir die Anleitung in den Favoriten abgelegt und jetzt erst brauche ich sie. Aber Bilder sind nicht mehr![]()

![]()
Keine Ursache, genau dafür sammele ich solche Sachen auf meiner Page.ah ok danke
. Können durch die 2MB Chipram eigentlich Inkompatiblitäten zu älterer Software auftreten?Interessant. Das würde mich auch reizen. Leider habe ich es mit dem Löten aber nicht so dolle. Können durch die 2MB Chipram eigentlich Inkompatiblitäten zu älterer Software auftreten?
MfG
Dirk
Kann man bei der Umbaumaßnahme eine Art Schalter einbauen, um umzuschalten? Denke nicht oder? Ich habe ja einen A2000, der hat ja schon 1MB Chip oder? Also dürfte deiner Antwort nach eine Aufrüstung auf 2MB keine Nachteile mit sich bringen. Habe ich das richtig verstanden?
Kann man bei der Umbaumaßnahme eine Art Schalter einbauen, um umzuschalten? Denke nicht oder? Ich habe ja einen A2000, der hat ja schon 1MB Chip oder? Also dürfte deiner Antwort nach eine Aufrüstung auf 2MB keine Nachteile mit sich bringen. Habe ich das richtig verstanden?
MfG
Dirk
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH