Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
CBM 8008
CBM 8096 Sehr Selten
UR PET mit 8K
CBM 8096 Sehr Selten
CBM 8032
Hmmm.... aber die 8096-SK sind nicht selten, oder? Jedenfalls tauchen die Regelmäßig in der Bucht auf...!
Zitat von »AREA51HT«
CBM 8008
Irgendwie nur schwer vorstellbar, daß es den wirklich gab...!
Zitat von »AREA51HT«
CBM 8032
Wundert mich, die gibt es wie Sand am Meer. Eigentlich sehe ich öfters 8032 als 2xxx, 3xxx oder 4xxx. Liegt vielleicht daran, dass die Firmen hier in Tirol viel später angefangen haben, Computer einzusetzen.
bitte, bitte, bitte MEHR Bilder von den beiden CBM 720D.
Besonders von innen. Würde mich sehr freuen :-)
Ihr wohnt nicht zufällig in der Nähe von Köln?
Würde gerne vorbeikommen und die Geräte streicheln ;-)
@diddl, ziemlich desolat? Was den?
. Hi!
Zu den letzten Zeilen in AREA51HDs Beitrag: Ich habe einen 710er bei dem eine Floppy eingebaut ist. Dieses Gerät besitzt eine sogenannte 8250MINI Platine, die wie gesagt mit einem internen IEE488 Kabel verbunden ist. Auf jeden Fall handelt es sich hier nicht um die standardmäßige 8250LP.
Ich habe da mal etwas Recherche betrieben und gelernt, dass dies wohl die "originalen" 7x0-D Prototypen waren.
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH