Hallo Besucher, der Thread wurde 1,1k mal aufgerufen und enthält 3 Antworten

letzter Beitrag von 8R0TK4$T3N am

Club-Info # 138 ist erschienen


  • die Club-Info, das DiskMag für C16 / 116 / Plus/4 ist mit der einhundertundachtunddreißigsten Ausgabe soeben erschienen. Auf zwei Diskseiten gibts wieder interessante Beiträge, Tips & Tricks, Games Guide, User Guide, Spiele, Hardwaretips usw.


    8\|


    Das nenne ich fleißig für die eher geringere Verbreitung der Systeme. :respect:


  • Das nenne ich fleißig für die eher geringere Verbreitung der Systeme. :respect:



    Vielen Dank - die Anerkennung gebührt voll & ganz Erich von Thunderbirds/Unlimited, der die Club-Info seit Ausgabe 41 = Ende 1997 mit wechselnden Mitredakteuren herausgibt. - 3 bis 4 volle Disketten pro Jahr, und das über Jahrzehnte hinweg ist schon eine Leistung, finde ich.


    Die 264er Commodores sind gewiß spärlicher gesät als ihre populären Brüder bzw. Vettern aus Jack Tramiels Rechnerfabrik, aber ihre Freunde sind genauso engagiert wie die Liebhaber anderer historischer Mikro- bzw. Homecomputer, sei es Commodore, Sinclair, Schneider und was es im "goldenen Zeitalter" noch so alles gab.


    Ciao,
    Hans.