Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Andererseits, rein technisch dürfte das ganze ein Klacks sein. Man könnte das FE3 quasi ziemlich unverändert verwenden:
Mit den 264 habe ich mich noch nie beschöäftigt. Zudem besitze ich keinen. Insofern ist das etwas schwierig.
Wenn sich mindestens 10 Leute finden
wäre es machbar das per jumper zu regeln? also c16 / +4 oder c116 ?
rein theoretisch jetzt!

adapterplatine wofür?
um das fe3 vom vc20 auf nen c16 zu stecken? keine chance! die hardware ansich stellt ja wohl weniger das problem dar, eher die software/firmware welche die speicher breit stellt etc... da unterscheiden sich ja c16 und vc20 doch etwas :D
beim vorfinanzieren reden wir von wieviel? momentan kann ich keine 150€ oder sowas mal eben vorschießen :(
wenns bei 70€ oder sowas läge wie beim fe3 und das teil nachher zu gebrauchen ist wäre das eher machbar...
Eine einfache Adapterplatine geht nicht? Wäre für die Kosten und den Aufwand wesentlich besser.
beim vorfinanzieren reden wir von wieviel?

War ein Gedanke um noch mehr Leute für die FE3 zu begeistern =geringere Stückkosten. Denn Massen werden es wohl nicht werden.
) ... naja obwohl es so ne nische ist gibts doch einige interessenten finde ich...

Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH