ja, das wurde mir auch gesagt, je mehr Leute Anzeige erstatten, desto geringer ist die Chance, dass es wegen Geringfügigkeit eingestellt wird. Heute rief mich die Kripo zurück und bat um weitere Details, die Ermittlungen werden dann aber wohl an einer Stelle zusammengeführt. Kann also nur jedem raten, auch Anzeige zu erstatten, am besten Tathergang kurz schriftlich beschreiben, ggf. E-Mail Korrespondenz und Kontoauszug beilegen, damit dann zur Polizei, waren bei mir keine fünf Minuten, dann war ich wieder draußen.Je mehr Leute diese Person Anzeigen, desto größer die Chance auf ein Erfolg! Ich meine , die Chance das Geld zurück zu bekommen ist sehr gering! Ich hoffe nur , dass die Justizia in diesem Fall die richtige Entscheidung trift!
was braucht man für die anzeige?
Mfg alex
Soso Quatsch also.... Wo man ne Anzeige stellt, weiss doch jeder. Nur ohne Beweismaterial das brauchbar ist, braucht man dort gar nicht aufkreizen. Hilfreich kann auch ein Anwalt sein.Quatsch. Strafanzeige stellt man mündlich oder schriftlich bei der Polizei oder Staatsanwaltschaft. Wenn man Beweismaterial hat, kann das natürlich helfen den Sachverhalt aufzuklären. Für die Anzeige selbst reicht aber die eigene Aussage.
Soso Quatsch also.... Wo man ne Anzeige stellt, weiss doch jeder. Nur ohne Beweismaterial das brauchbar ist, braucht man dort gar nicht aufkreizen. Hilfreich kann auch ein Anwalt sein.
Forum Software: Burning Board® 3.1.3, developed by WoltLab® GmbH