Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von sauhund
LOL. was ein unsinn. alter schwede![]()
This post has been edited 2 times, last edit by "Hanno Behrens" (Oct 14th 2007, 1:52pm)
Quoted
Original von foobar
ich lege hanno mal das studium von $01 an die hand...
SEI natuerlich nicht vergessen
regards
foobar
Quoted
Original von Krill
Hahaha, sehr unterhaltsam. Aber ich will jetzt wirklich mal das Programm sehen, statt hanebüchene Behauptungen und irgendwelche absolut unpassenden Vergleiche wie das mit dem Geburtstagsparadoxon lesen zu müssen.
This post has been edited 4 times, last edit by "Hanno Behrens" (Oct 14th 2007, 4:53pm)
Quoted
Meldet mal, wie sich eure C=64 verhalten, meiner spuckt nach ein paar Minuten tatsächlich Fehler aus.

This post has been edited 3 times, last edit by "Hanno Behrens" (Oct 14th 2007, 5:35pm)
Quoted
Original von sauhund
das program läuft hier jetzt, wie erwartet ohne fehler, seit über einer stunde auf dem c64. nix mit geburtstag und so![]()
This post has been edited 2 times, last edit by "Hanno Behrens" (Oct 14th 2007, 6:15pm)

Quoted
Originally posted by Hanno Behrens
Irgendwann schlägt der Fehler zu.
Quoted
Auf PCs, deren Speicher ich getestet habe, sind die Speicherfehler mittels memtest86 oftmals erst nach Stunden aufgetaucht.
Quoted
Meine bislang nicht statistisch signifikanten Untersuchungen beschränkten sich allein auf einige Modelle der Baujahrreihe '83 und '84. Sicher nicht mehr als zehn getestete Rechner.

" , dann kippt nix.
)

Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH