Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Das klingt zumindest interessant - wo hast Du denn die Beschreibung gefunden? Gibt es das Programm auch irgendwo zum Download? Wenn ich das richtig verstanden habe, lag der Input64 (1/85) noch keine Disk, sondern eine Cassette bei. Stimmt das?scheinbar gleich in der ersten input64 (1/85) "zwei mal basic im speicher". die beschreibung ist aber mehr als dürftig, so richtig ist mir nicht klar was das nun macht![]()
Wow! Aber wo genau gab's das?Das, an was ich mich erinnere, erlaubt vier Basicprogramme im Speicher gleichzeitig laufen zu lassen und es war auch ein Demo mitgeliefert...
Das habe ich über Google auch gefunden, weil es so schön auf dem Begriff "Multitasking" herumreitet. Das Spiel in der oberen Bildschirmhälfte ist allerdings ein "normales" Assembler-Programm, das im Raster-Interrupt läuft. Insofern läuft da nur 1x BASIC.Ich kenne nur von der Happy Computer "Wurmli", das war Splitscreen, oben ein Snake-Spiel, und in der unteren Hälfte lief Basic.
Allerdings sollte man dafür ein wenig Lötkenntnisse mitbringen.This post has been edited 2 times, last edit by "Lt.Dan" (Aug 27th 2011, 1:49pm)
Hmm, es _sollte_ reichen einfach die gesamte ZP + rest ($0000-$0400) hin- und herzuwechseln ;-)
Netter Overhead.
Wie so ziemlich alles, was irgendwann mal im Netz war, konnte ich es bei mir auf der Festplatte finden
index.php?page=Attachment&attachmentID=37536
Programm darf nur mit ,8 geladen werden, weil irgendwie die Ladeadresse daneben ist. Was es genau macht, hab ich noch nicht geguckt.
Quoted
Wie cool ist das?!
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH