Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Mach ich eigentlich auch genau so,ich sehe das problem irgendwie auch nicht.... du öffnest am anfang eine datei zum schreiben auf dem zielgerät, und immer wenn du einen block von der ramlink geholt hast schreibst du diese 256 bytes per chrout da rein. fertig.
Quoted
ldx #$00
next
lda file_start2,x
beq done
jsr $ffd2
inx
bne next
done
rts
Vielleicht solltest Du das ganze Programm hier reinsetzen. Vielleicht schließt Du beim Nachladen alle Files? Ansonsten sollte sequentielles "lesen hier, schreiben da" funktionieren (bei mir tut es das jedenfalls).
Quoted
ldx #$00
next
lda file_start2,x
beq done
jsr $ffd2
inx
bne next
done
rts
Was erhofft Du dir von diesem beq ?
In Programmdaten (und Diskdumps) soll es auch ab und zu mal ein Nullbyte geben ...
Gruß WTE
da sieht man mal wieder was copy/paste anrichten kann. Natürlich muss der beq weg, der hat da überhaupt nichts zu suchen, ich habs einfach nicht gesehen. Danke für den schlag in den Nacken.
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH