Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Vergiß WLAN, schnapp dir zwei LAN-per-Strom-Teile (devolo) und fettich. Die können inzwischen auch über Phasen drüber und das WLAN-Gefrickel bleibt dir erspart.
Ich denke,die Funker und die DVB-T Nutzer bekommen überhaupt nichts von DLAN Adaptern mit.Warum auch?
muss der Verursacher (nicht der Hersteller) den Messeinsatz und die Ordnungswidrigkeit bezahlen
Mein WLan Empfang am SpielPC bricht irgendwie dauernd zusammen. Ich habe heute eine neue WLan Karte (DLink) gekauft und installiert, Windows habe ich auch komplett frisch draufgebügelt, war glücklich....und dann...BAMM! Abermals ausgestiegen.
Solange das Ding ein Prüfzeichen hat, und das hat es, wenn es in Deutschland verkauft wird, kann dem Anwender wurscht sein, ob er damit Schnittlauch anlockt.
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH