Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Wollte mir - aus nostalgischen Gründen - noch nen 486 oder so hinstellen nur um alte DOS-Games zu spielen
Z̵̰͊ͮ̏͗͐ͣ̒A̬̲̪̣̤͆̍̚L̥̦̈ͬ́G͏͉O̝̞̣̜̬͂̐ ҉̲̦̜̫I̛̟̥̯̳͂̽̃̈́̐S̿̃̑͆̓ͦͯ͏̘̣̝̹̙̣̮ ͔̳͚̞̖̙̥͌͗ͧ̅̓́̊͢Ţ͙̗́ͦ́̅O̩̼̠̣̺͐̊ͪN̦̄ͧ͒Y͓̺͍̖͂ͦͯ͝ͅ ̞̘͇̣͐̓ͤ̇͐T͚͖̑̿ͯ̃͐̋͡Ḧ̡̻͚͔̳̙̤́̀̽̋ͥ̚E̵͉̤̻̘̰͆ ͑̄҉̞̗͓̣͍P̵̝̘̼͍̱͌̍̾͒ͅO̸ͭN̺ͦ̀ͫÝ͖̦ͤ̒̃̽̾̚
![]()
Was willst mit den alten PC Kram ? Die will kaum jemand haben und sind entsprechend aufm Müll.
Nein - ich hab mir aber einen Hybrid-PC zusammengestellt der die drei Welten (DOS, Win98 (naja ist ja auch ne Art DOS
), Win XP) vereint.Z̵̰͊ͮ̏͗͐ͣ̒A̬̲̪̣̤͆̍̚L̥̦̈ͬ́G͏͉O̝̞̣̜̬͂̐ ҉̲̦̜̫I̛̟̥̯̳͂̽̃̈́̐S̿̃̑͆̓ͦͯ͏̘̣̝̹̙̣̮ ͔̳͚̞̖̙̥͌͗ͧ̅̓́̊͢Ţ͙̗́ͦ́̅O̩̼̠̣̺͐̊ͪN̦̄ͧ͒Y͓̺͍̖͂ͦͯ͝ͅ ̞̘͇̣͐̓ͤ̇͐T͚͖̑̿ͯ̃͐̋͡Ḧ̡̻͚͔̳̙̤́̀̽̋ͥ̚E̵͉̤̻̘̰͆ ͑̄҉̞̗͓̣͍P̵̝̘̼͍̱͌̍̾͒ͅO̸ͭN̺ͦ̀ͫÝ͖̦ͤ̒̃̽̾̚
![]()
Da kennst Du uns aber schlechtHaha...würde ich euch jetzt ein Foto eines brennenden Cevis hochladen würde hier keiner mehr ironische Gegenfragen stellen sondern mich verfluchen...

Und wo sind eigentlich die ganzen Droschken hin? Und Gaslaternen? Und Pferdefuhrwerke?
Haha...würde ich euch jetzt ein Foto eines brennenden Cevis hochladen würde hier keiner mehr ironische Gegenfragen stellen sondern mich verfluchen...
Z̵̰͊ͮ̏͗͐ͣ̒A̬̲̪̣̤͆̍̚L̥̦̈ͬ́G͏͉O̝̞̣̜̬͂̐ ҉̲̦̜̫I̛̟̥̯̳͂̽̃̈́̐S̿̃̑͆̓ͦͯ͏̘̣̝̹̙̣̮ ͔̳͚̞̖̙̥͌͗ͧ̅̓́̊͢Ţ͙̗́ͦ́̅O̩̼̠̣̺͐̊ͪN̦̄ͧ͒Y͓̺͍̖͂ͦͯ͝ͅ ̞̘͇̣͐̓ͤ̇͐T͚͖̑̿ͯ̃͐̋͡Ḧ̡̻͚͔̳̙̤́̀̽̋ͥ̚E̵͉̤̻̘̰͆ ͑̄҉̞̗͓̣͍P̵̝̘̼͍̱͌̍̾͒ͅO̸ͭN̺ͦ̀ͫÝ͖̦ͤ̒̃̽̾̚
![]()
Das ist immer das gleiche...! Jahrelang will's keiner haben, dann kommt die große Nostalgiewelle und die Preise explodieren. Dann ist der Schrott von einst auf einmal extrem gefragt! War doch beim Cevi genauso. Jahrelang hieß es, eine Reparatur lohnt sich nicht, weil man ja überall für 10 Mark Ersatz bekommt. Was da alles auf dem Müll gelandet ist (von den ganzen Ahnungslosen, die auch funktionierende Geräte "entsorgt" haben, gar nicht zu reden!)...! Wenn man dann noch an die Idioten denkt, die haufenweise Disketten zusammenraffen, sie digitalisieren und dann wegwerfen..!Was willst mit den alten PC Kram ? Die will kaum jemand haben und sind entsprechend aufm Müll.
Tu's nicht für den Euro, tu's für die gute Sache!ob ich den für einen Euro bei eBay auch noch verpacken und verschicken soll oder ob ich den nicht direkt zum Schrott bringe.
wo all die Mofas/Mopeds aus den Achtzigern hin sind.
Das ist immer das gleiche...! Jahrelang will's keiner haben, dann kommt die große Nostalgiewelle und die Preise explodieren.

Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH