You are not logged in.

Poke53281

Fachchinesisches Rhetorik-Genie und Programmierer höherer künstlicher Intelligenz ferngesteuerter Roboter.

• "Poke53281" started this thread

Date of registration: Sep 29th 2008

Location: Wo man Angst vor dem deplatzierten, bösen "Brett-vorm-Kopp"-Mob hat!!!

• Send private message

member since 54 month member since 54 month member since 54 month

1

Wednesday, January 14th 2009, 10:35pm

Kann keine Filme auf www.xx.to gucken!!!

Hallo,

ich habe da Probleme beim Abspielen der Filme auf www.xxx.to, auch wenn einer der erforderlichen Player Adobe Flash, DivX oder Veoh auf meinem PC installiert ist und ich den empfohlenen Browser Mozilla Firefox verwende.

Bei mir steht dann nach einigen Sekunden (Minuten) immer "Buffering: 0%"

Ein DSL-Speed-Test hat folgendes ergeben: Download-Geschwindigkeit = zu gering, Upload-Geschwindigkeit = perfekt.

Demnach ist mein Internet wohl zu langsam!

Was kann ich tun?

Gruß, Poke53281
Schön, Garry Wallace, dass du mit Projekt L.I.S.A. endlich einen Ersatz für deine aufblasbare Puppe "Made in Hong Kong" gefunden hast. Zwar, was die körperlichen und geistigen Fähigkeiten anbelangt, nicht so beschaffen, wie wir uns das vorgestellt haben, aber immerhin scheint sie doch ihren Zweck zu erfüllen und deine offenbar vornehmlich schwanzgesteuerten Bedürfnisse zu stillen!!!

• "jackdaniels" is male
  • »jackdaniels« is a verified user

Date of registration: Mar 11th 2005

Marketplace entries: 1

• Send private message

member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month

2

Wednesday, January 14th 2009, 10:38pm

ins kino gehn oder ne dvd ausleihen
Suche:
+4 OVP, NeoGeo, PCEngine, Jaguar, MSX2

3

Wednesday, January 14th 2009, 10:39pm

Beim Provider anrufen und wortwörtlich Deinen Post hier vorlesen :P

Poke53281

Fachchinesisches Rhetorik-Genie und Programmierer höherer künstlicher Intelligenz ferngesteuerter Roboter.

Location: Wo man Angst vor dem deplatzierten, bösen "Brett-vorm-Kopp"-Mob hat!!!

• Send private message

4

Wednesday, January 14th 2009, 10:45pm

ins kino gehn oder ne dvd ausleihen

Du bist ja lustig!

Ich würde mir die Filme dann doch schon lieber online ansehen, um mir die Kosten und den Weg zum Kino/zur Videothek zu ersparen.

Also wäre schon nicht schlecht, wenn jemand ´ne plausible Lösung parat hätte.
Schön, Garry Wallace, dass du mit Projekt L.I.S.A. endlich einen Ersatz für deine aufblasbare Puppe "Made in Hong Kong" gefunden hast. Zwar, was die körperlichen und geistigen Fähigkeiten anbelangt, nicht so beschaffen, wie wir uns das vorgestellt haben, aber immerhin scheint sie doch ihren Zweck zu erfüllen und deine offenbar vornehmlich schwanzgesteuerten Bedürfnisse zu stillen!!!

AntaBaka

Z̵̰͊ͮ̏͗͐ͣ̒A̬̲̪̣̤͆̍̚L̥̦̈ͬ́G͏͉O̝̞̣̜̬͂̐ ҉̲̦̜̫I̛̟̥̯̳͂̽̃̈́̐S̿̃̑͆̓ͦͯ͏̘̣̝̹̙̣̮ ͔̳͚̞̖̙̥͌͗ͧ̅̓́̊͢Ţ͙̗́ͦ́̅O̩̼̠̣̺͐̊ͪN̦̄ͧ͒Y͓̺͍̖͂ͦͯ͝ͅ ̞̘͇̣͐̓ͤ̇͐T͚͖̑̿ͯ̃͐̋͡Ḧ̡̻͚͔̳̙̤́̀̽̋ͥ̚E̵͉̤̻̘̰͆ ͑̄҉̞̗͓̣͍P̵̝̘̼͍̱͌̍̾͒ͅO̸ͭN̺ͦ̀ͫÝ͖̦ͤ̒̃̽̾̚

• "AntaBaka" is male
  • »AntaBaka« is a verified user

Date of registration: Oct 29th 2006

• Send private message

member since 72 month member since 72 month member since 72 month member since 72 month

5

Wednesday, January 14th 2009, 10:46pm

Boah, seid ihr gemein :D
Ich würde mir die Filme dann doch schon lieber online ansehen, um mir die Kosten und den Weg zum Kino/zur Videothek zu ersparen.
Also wäre schon nicht schlecht, wenn jemand ´ne plausible Lösung parat hätte.
Torrent downloaden.
Oder auf einer der einschlägigen WareZ-Seiten nachfragen.

Oder für die Leistung mal bezahlen (Kino, DVD).

Poke53281

• Send private message

6

Wednesday, January 14th 2009, 10:51pm

Beim Provider anrufen und wortwörtlich Deinen Post hier vorlesen :P

Hab ich auch schon drüber nachgedacht... Wenn mich dieser Thread hier nicht weiterbringt, werde ich das auch gleich morgen früh tun.

Ich wollte halt nur ausschließen, dass es am PC (falsche Einstellungen etc.) liegt!

Poke53281

• Send private message

7

Wednesday, January 14th 2009, 11:02pm

Oder für die Leistung mal bezahlen (Kino, DVD).

Naja, es geht ja auch mehr darum, dass was nicht funzt. Bezahlen hin, bezahlen her...das soll mal nicht Deine Sorge sein, oder hast Du in irgendeiner Weise Verluste dadurch bzw. profitierst Du davon?

Colt Seavers

Blödmann

• "Colt Seavers" is male

Date of registration: Jan 17th 2008

• Send private message

8

Wednesday, January 14th 2009, 11:04pm

Ich tippe auf 7.
Es haben bereits 28 registrierte Benutzer Bedenken.

Poke53281

• Send private message

9

Wednesday, January 14th 2009, 11:13pm

Ich tippe auf 7.

Ich tippe auf Spam!!

Heute sind offensichtlich die falschen Leute on...

Das ist schade!!!

• "Kratznagel" is male

Date of registration: Mar 5th 2005

• Send private message

member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month

10

Wednesday, January 14th 2009, 11:18pm

Eieiei. :popkorn: Dieser Thread lebt wohl nicht mehr lange...

CU
Kratznagel

Colt Seavers

Blödmann

• "Colt Seavers" is male

Date of registration: Jan 17th 2008

• Send private message

11

Wednesday, January 14th 2009, 11:22pm

Ähm, sorry, ich meinte, ich tippe auf noch 7 Posts, bis dieser Thread mit fragwürdig-legalem Hintergrund geschlossen wird. :rotwerd:

Vielleicht solltest du das Problem noch mal etwas "neutraler" umschreiben, so in der Art wie "Was kann ich tun, um mit langsamem DSL Videostreams besser angucken zu können?" Dann kann ich dir zwar immer noch nicht helfen, aber vielleicht sind dann einige der kompetenteren Hüter von Moral und Anstand hier eher dazu bereit.
Es haben bereits 28 registrierte Benutzer Bedenken.

C64-CAMPER

Liemke - das Paradies auf Erden ;-)

• »C64-CAMPER« is a verified user

Date of registration: Mar 31st 2006

• Send private message

member since 72 month member since 72 month member since 72 month member since 72 month

12

Wednesday, January 14th 2009, 11:26pm

Kann ein Mod den mal dichtmachen ?
Illegale Links wollen wir hier nicht.
Classic Gamers -->http://www.classic-gamers.de<--

Poke53281

• Send private message

13

Wednesday, January 14th 2009, 11:29pm

Ähm, sorry, ich meinte, ich tippe auf noch 7 Posts, bis dieser Thread mit fragwürdig-legalem Hintergrund geschlossen wird. :rotwerd:

Vielleicht solltest du das Problem noch mal etwas "neutraler" umschreiben, so in der Art wie "Was kann ich tun, um mit langsamem DSL Videostreams besser angucken zu können?" Dann kann ich dir zwar immer noch nicht helfen, aber vielleicht sind dann einige der kompetenteren Hüter von Moral und Anstand hier eher dazu bereit.

Dann sag das doch... Ich hab immer nur gedacht, dass der Download dieser Filme illegal ist. Bei denen muss man sich doch registrieren und was bezahlen (glaub ich zumindest). Außerdem bin ich nicht der Betreiber dieser Webpräsenz. Ich war im Glauben, dass das legal ist, was die machen (so wie bei Maxdome).

Ok, dem Provider dann das hier vorzulesen, ist ja dann vielleicht nicht so schlau. Werde lediglich nach dem DSL-Speed fragen.

Naja, von daher auch egal oder sogar besser, wenn dieser Thread gelöscht wird. Halte schließlich auch nicht viel von illegalen Sachen und bin in dieser Hinsicht absolut loyal!

MfG, Poke

This post has been edited 3 times, last edit by "Poke53281" (Jan 14th 2009, 11:51pm)

C16 Chris

Unregistered

14

Wednesday, January 14th 2009, 11:42pm

Hab mir die Seite mal angesehen und ich glaube jetzt mal nicht wirklich das das zu 100% Legal ist, obwohl ich da nur alten Mist entdeckt habe aber allein die Tatsache das man dort Disney Titel findet solte einem zu denken geben.

C64Doc

Forendiktator

• "C64Doc" is male
  • »C64Doc« is a verified user

Date of registration: Nov 24th 2002

• Send private message

member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month

15

Wednesday, January 14th 2009, 11:52pm

Die Seite ist definitiv nicht legal, daher mache ich hier zu.
Gruß Manfred (C64doc)
Ein goldner Schraubendreher erspart unnötige Kosten

Markuslohse74

Super Evil Mod

• "Markuslohse74" is male
  • »Markuslohse74« is a verified user

Date of registration: Jan 10th 2006

• Send private message

16

Wednesday, January 14th 2009, 11:54pm

Da es illegal ist schließe ich mal schnell sonst bekommen wir noch probleme.

@Manfred da hatten wir wohl das gleiche vor :bgdev
2. Platz beim Home Page Award am 14.06.2009 :D
http://commodore-museum-lohse.npage.de
Schaut mal rein :winke: Möge der c64 mit dir sein!