Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Moin!
Dieses Treibergefrickel und die schlechte HW-Treiber-Unterstützung
seitens der Hersteller kann ich nur ablehnen.
Lange Kommandozeilen mit Optionsstrichen in der Bash/Shell/whatever.. ist ein uraltes Relikt aus der Steinzeit,
da verzichte ich 2009 sehr gerne drauf.
Just my 2 cents.
MfG

Ich wette fast mit dir,dass du eine aktuelle Distribution oder gar mal eine überhaupt ausprobiert hast.
Aber was will man anderes von einem Mausschubser auch erwarten
[...]
Aber als PC-Fanatiker kannst du das gar nicht verstehen,mach dir also keinen Kopf.![]()
Steam ist sehr prakisch. Ich muss nie mehr mit Patches rumfummeln, kann in Minuten neue Spiele haben (Portal: 30 Minuten Downloadzeit), sehe welche Freunde was spielen, habe im Blick wieviel ich was spiele, kann in Sekunden Trailer in Groessen zwischen Briefmarke und Fullscreen anschauen, kann Demos laden, sehe den Metacritics-Score eines Spiels usw
@DMC:
Sorry, aber wenn Steam die Schotten dicht macht bekommt man für seine Spiele einen NoSteamPatch, so stehts zumindest bei dennen im Forum.
Hast ja schließlich für das Spiel bezahlt.
Die Playstation 3 gibt es neu schon fuer unter 350 Euro.
Quoted
Ich bin Steamnutzer. Gestern habe ich Portal fuer 3.74$ gekauft und werde gleich noch Bioshock fuer 4.99€ kaufen. L4D kostet noch 33.74€, TF2 9.99€, CSS 9.99€ usw. Von teuer keine Spur :)
@DMC:
Sorry, aber wenn Steam die Schotten dicht macht bekommt man für seine Spiele einen NoSteamPatch, so stehts zumindest bei dennen im Forum.
Hast ja schließlich für das Spiel bezahlt.
|
|
Quellcode |
1 2 3 |
10 x=rnd(-1963):fori=1to81:y=rnd(1):next 20 forj=1to5:printchr$(rnd(1)*16+70);:next 30 printint(rnd(1)*328)-217 |
This post has been edited 1 times, last edit by "Unseen" (Jan 2nd 2009, 4:26pm)
Wie ich diese diskusionen liebe
|
|
Quellcode |
1 2 3 |
10 x=rnd(-1963):fori=1to81:y=rnd(1):next 20 forj=1to5:printchr$(rnd(1)*16+70);:next 30 printint(rnd(1)*328)-217 |
Wie ich diese diskusionen liebe
Du hast die Diskussion über den besten Computer (C64 vs. Atari 8-Bit/Amiga vs. ST) und Texteditor (emacs oder vi) vergessen. ;-)
Quoted
Du hast die Diskussion über den besten Computer (C64 vs. Atari 8-Bit/Amiga vs. ST) und Texteditor (emacs oder vi) vergessen. ;-)
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH