Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

) noch neue HW zu kaufen.
Sind etwa die bösen Raubkopierer an diesem Dilemma schuld? An dem Dilemma das Spiele heutzutage offensichtlich nurnoch auf Konsolen anständig funktionieren? Oder steckt dahinter vielleicht ein System?
für eine ständig gleiche Konfig zu programmieren
aber ich weiß das die Herrsteller von Konsolenspielen auf Qualität achten müssen. Gerade Nintendo ist da bei der Lizenzvergabe sehr scharf. Damit soll verhindert werden, das Schrott abgeliefert wird und die Plattform in Verruf gerät.
weiß ich net. Ich glaube auf dem PC-Markt schmeißt jeder Herrsteller einfach seinen Scheiß und gut ist. Da kennt man schon das nicht alles auf anhieb geht und man auch mal frickeln muss. Z̵̰͊ͮ̏͗͐ͣ̒A̬̲̪̣̤͆̍̚L̥̦̈ͬ́G͏͉O̝̞̣̜̬͂̐ ҉̲̦̜̫I̛̟̥̯̳͂̽̃̈́̐S̿̃̑͆̓ͦͯ͏̘̣̝̹̙̣̮ ͔̳͚̞̖̙̥͌͗ͧ̅̓́̊͢Ţ͙̗́ͦ́̅O̩̼̠̣̺͐̊ͪN̦̄ͧ͒Y͓̺͍̖͂ͦͯ͝ͅ ̞̘͇̣͐̓ͤ̇͐T͚͖̑̿ͯ̃͐̋͡Ḧ̡̻͚͔̳̙̤́̀̽̋ͥ̚E̵͉̤̻̘̰͆ ͑̄҉̞̗͓̣͍P̵̝̘̼͍̱͌̍̾͒ͅO̸ͭN̺ͦ̀ͫÝ͖̦ͤ̒̃̽̾̚
![]()
Joh. Mehr als 10 EUR für ein PC-Spiel gebe ich nicht mehr aus.Ach, das bestätigt wiedermal, dass ich meine gelegentliche Spielelust aus der "Pyramide" o.ä. stille. Das senkt die Hardwarekosten auf etwa 20%, ein umsonst gekauftes Spiel für 10 Tacken tut nicht so weh. Und auch 3 bis 5 Jahre alte Spiele machen nicht weniger Spaß.

Möge der c64 mit dir sein! Dafür wurde eigentlich DirectX entwickelt. Warum es aber trotzdem so viele Probleme gibt könnte an den Hardware-Herstellern liegen die sich einfach nicht an die genauen Spezifikationen halten. Oder Microsoft programmiert DX einfach an der aktuellen Hardware vorbei.Da ist was dran. PC-Spiele auf einer breiten Basis zum Laufen zu kriegen und zu testen ist sicher dimensionen schwerer und teuer als für eine Komsole, bei der die eventuell vorhandenen verschiedenen Varianten trotzdem noch fast gleich sind.
Aktuell hab ich mir Tomb Raider Underworld gekauft. Und trotz meiner nur mehr aktuellen GraKa läuft es bei mir super. Ich hatte es nach ca. 1 Woche (3 Stunden am Tag) durchgespielt und muss sagen das es mich immer noch fesselt.
Quoted
Es gibt zwar noch schöne Spiele, aber das sidn wirklich Perlen die man erstmal suchen muß.
Also da musst du dich nicht wundern. Für aktuelle Spiele a la Farcfry 2 oder Crysis stehen die Hardwareanforderungen ganz klar auf der Verpackung, auch wenn dort leider etwas unterdimensioniert. Und ne Grafikkarte für 100,- Euro ....ehm....Ganz klar das dort nichts Gescheites bei rum kommt. Wahrscheinlich sogar noch ohne DX10 Support. Wie immer hilft es hier sich im Vorfeld zu informieren bevor man kauft.
vor genau 7 Monaten kaufte ich mir eine Grafikkarte für knapp 100 Teuronen um nun festzustellen das diese für GTA leider nichtmehr geeignet sein wird...und dann auch noch diese vielen Probleme im Spiel selber...
Gemacht wird was man mit sich machen lässt (gilt auch für Windows, das mal aufpassen sollte dass denen die Gamer nicht weglaufen sonst bleibt niemand)....

Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH