You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, April 3rd 2006, 8:34pm

Noch jemand bei goracer ?

Bei mir haben diese Experten das temporaere Verzeichnis fuer Session-IDs vom Server geloescht.
Wenn die Support-Seite mal keinen Internen Server-Error praesentiert, sucht man da vergeblich irgendwelchen Support : keine Telefonnummer, kein Ticketkrampf, nichts ...

Die sind nicht in der Lage einen Server 48h ohne Stoerungen oder Ausfall zu betreiben.

Meine Seiten sind mal wieder halb ohne Funktion. Kann leider nichts dagegen machen. Muss wohl warten bis da jemand sein Apachen-Handbuch verstanden hat. :baby:

Noch jemand bei dem Kaos-Provider ?

Michael
If we're evil or divine - we're the last in line. - Ronnie James Dio (1984) -

villain

Professional

• "villain" is male

Date of registration: Nov 27th 2002

• Send private message

member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month

2

Monday, April 3rd 2006, 9:35pm

Du wirst doch nicht für den Preis Qualität erwarten, oder?

3

Wednesday, April 5th 2006, 1:34am

Noe, aber einen Webserver sollte man als Provider installieren koennen. ;)

Ein bischen Webspace mit php-Parser finde eher "0815".

Heute funktionierte der Support wieder. Habe denen das Problem mit Loesung geschildert. Es geht wieder.
Bin schon sehr gespannt auf morgen. ;)

Michael
If we're evil or divine - we're the last in line. - Ronnie James Dio (1984) -

Sammler

Daten Vampir

• "Sammler" is male

Date of registration: Dec 8th 2004

• Send private message

member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month

4

Wednesday, April 5th 2006, 6:42am

Ich bin bei GoRacer, nutze kein PHP sondern nur reines HTML, was ich auch in einem Texteditor schreibe und habe keine Probleme :rolleyes: