Möge der c64 mit dir sein! Das ist nur für den 3D Betrieb. Die Karte müsste dennoch ein Bild bringen, auch ohne Zusatzstrom. Jedenfalls ist das bei Nvidia Karten so.
|
|
Quellcode |
1 2 3 |
10 x=rnd(-1963):fori=1to81:y=rnd(1):next 20 forj=1to5:printchr$(rnd(1)*16+70);:next 30 printint(rnd(1)*328)-217 |
Interessant. Bei meiner GTX 260 kann ich die externe Stromversorgung weglassen und ich kann die ganz normal im 2D Modus nutzen ohne Piepkram.
Da kenne ich mindestens ein Gegenbeispiel mit Geforce 6800 drauf. Einschliesslich grosser Warnung es erst gar nicht zu versuchen und lautem Piezo-Piepteil auf der Karte falls jemand es doch macht.

Möge der c64 mit dir sein! Was frisst ne Konsole so an Strom ? Ich meine, die PS3 langte da auch gut unter Last zu. Ob sich dann noch ein Konsolenkauf rechnet, mag ich bezweifeln. Und nebenbei: Man will sich ja nicht verschlechternDas ist nicht unwichtig, ich würde keinen PC als Stomfressendes Spiel betreiben sondern gleich eine
Konsole nehmen wo der Name Programm ist.
Was frisst ne Konsole so an Strom ? Ich meine, die PS3 langte da auch gut unter Last zu. Ob sich dann noch ein Konsolenkauf rechnet, mag ich bezweifeln. Und nebenbei: Man will sich ja nicht verschlechtern![]()
Mal gerade gegurgelt... (PS3 Slim)
Playstation 3 (Standby) 1,6W
Playstation 3 (XMB) 126W
Playstation 3 (MP3, Normal) 127W
Playstation 3 (MP3, Earth) 136W
Playstation 3 (MP3, Equilizer) 139W
Playstation 3 (Fotos) 115W
Playstation 3 (Pixeljunk Monsters) 127W
Playstation 3 (Grand Tourismo - Menu) 135W
Playstation 3 (Grand Tourismo - Eiger Nordwand) 141W
Playstation 3 (Blu-Ray) 122W
Playstation 3 (DVD Upscale) 144W
Playstation 3 (Folding Home) 164W
Natürlich fehlt jetzt hier noch die Angabe von Watt vom Fernseher. Die fette PS3 soll sogar auch so ca. 300 Watt fressen.
Ok ne Grafikkarte kann bis 300 Watt ziehen je nach Modell.
(Angaben ohne Gewähr)
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH