Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Ganz einfach.. weil kein Player das verstehen würde
Quoted
Mit VIEL Glück haste n Geröt das du jederzeit in den 3D mode schalten kannst. Automatisch gehts nicht.
Welchen Vorteil (oder Nachteil) hat denn mp4 gegenüber mkv?
BD musst halt öfter mal updatenMakeMKV ist ja kein ripper im sinne von DVDFab.
Das ist einfach: Subs für Englische Sendungen sind überflüssig.
Vobsubs deswegen weil die dann 1:1 "kopiert" werden können ohne OCR.
Mp4 und Subs is so ein Thema. Simpel: Nein. Nur Bitmap Based und wie auch immer Propritär.
Grafik und Text: BIFS (z. B. können Untertitel in dieses Format umgewandelt werden)
Text Based Subs (für die Forced zb) geht überhaupt garnicht. Nur Bitmap Based subs.
Mkv wird mittlerweile von allen Stand Alone Playern und TVs problemlos abgespielt. (und BD Playern...)
in den letzten posts mal alle unnötigen anglezismen anstreichen. ich wusste warum ich diese filmreleaseszene so ernst nehme wie andre cracks von freeware seuck spielen.
Quoted
So lange du nicht erwartest, dass dich wer mit deinen ganzen Rechtschreibfehlern (anglezismen, halbwechs, meisstens...) ernster nimmt, ist es doch ok.

BD musst halt öfter mal updatenMakeMKV ist ja kein ripper im sinne von DVDFab.
Das ist einfach: Subs für Englische Sendungen sind überflüssig.
Vobsubs deswegen weil die dann 1:1 "kopiert" werden können ohne OCR.
Mp4 und Subs is so ein Thema. Simpel: Nein. Nur Bitmap Based und wie auch immer Propritär.
Grafik und Text: BIFS (z. B. können Untertitel in dieses Format umgewandelt werden)
Text Based Subs (für die Forced zb) geht überhaupt garnicht. Nur Bitmap Based subs.
Mkv wird mittlerweile von allen Stand Alone Playern und TVs problemlos abgespielt. (und BD Playern...)
Ich mache von meinen DVDs immer ISO. Da brauch ich nix zu konvertieren. Alles andere reduziert nur die Quallität. Nur für das Smartphone wandle ich um.

Probleme hab ich meist mit TS-Streams, da hab ich noch kein vernünftiges Programm zum schneiden und umwandeln gefunden.
Fab selbst hab ich noch nicht benutzt weil das *wenn ich das korrekt gesehen hab in den Screenshots* auch die gezogenen Daten bereits modifiziert bzw Encodes anbietet.
Und "VobSub" steht in diesem falle für die Originalen Subs auf BD/DVD Medien welche als Bitmaps vorliegen.
Das liegt aber nicht am Container sondern an fehlerhaften encode Einstellungen.
Auch bekomme ich eben regelmässig Rückmeldungen aus der Scene wenn was wo nicht laufen sollte.
Wie gesagt.. wenn man hingeht und L@5.1 oder sowas encoded muss man sich nicht wundern weil die Chips welche verbaut sind (sind ja nicht soo viele insgesammt die es da gibt) das nicht können.
Schon mal an Leute mit schlechtem oder nicht vorhandenem Gehör gedacht?Subs für Englische Sendungen sind überflüssig. (in AMIland) Genau so wie du in Amiland keine DL Language rels sehen wirst. Ist für die useless.
In DE werden keine SUBS mitgesendet. (ausser vlt bei den Öffis bei Sachen wie Tatort.. und da das eh German is isses auch da useless).
Zitat
Sind Sie halten mit der Commodore?
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH