Quoted
Ich denke nicht, dass die die DFÜ Einwahl sich wegen der google toolbar öffnet. Die wird ja eh erst aktive wenn Du den Browser startest.
Quoted
wobei die explorer.exe nicht der IE ist, das ist die iexplore.exe

C64-Wiki
Quoted
Original von Hucky
Im Autostartverzeichnis hatte ich schon nachgesehen.

This post has been edited 1 times, last edit by "c64-camper" (Sep 17th 2006, 4:48pm)
), sondern weil es einfach so ist: ich hatte mein Laptop neu installiert - da war nichts drauf. Es reicht mit dem IE ins Netz zu gehen (und das MUSS man für die WindowsUpdates nach Neuinstallation!), um sich was einzufangen. Man muss nicht unbedingt auf einer ominösen Seite auf einen ebensolchen Link geklickt haben...
Quoted
Original von c64-camper
Und nimm mal den Firefox und nicht den IE![]()

Quoted
Original von c64-camper
@Pohli
Ja,so etwas gibt es,allerdings nicht nur beim Adobe Reader.
C64-Wiki 

Quoted
Original von Hucky
@oldskool
Wonach muss ich genau schauen ?
Ich habe mal msconfig.exe gestartet.
Unter Systemstart habe ich ne Menge einträge, ein paar davon haben Häkchen. Unter anerem auch "Google ToolbarNotofier", was das auch immer sein mag.
Was tun ?
Quoted
Original von Hucky
Ausser Feierfox installieren
This post has been edited 1 times, last edit by "oldskool" (Sep 17th 2006, 5:14pm)
Quoted
Ich habe mal msconfig.exe gestartet.
Unter Systemstart habe ich ne Menge einträge, ein paar davon haben Häkchen. Unter anerem auch "Google ToolbarNotofier", was das auch immer sein mag.
Was tun ?

This post has been edited 1 times, last edit by "c64-camper" (Sep 17th 2006, 5:21pm)
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH