You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Hucky

Sage

• "Hucky" is male
  • »Hucky« is a verified user
  • "Hucky" started this thread

Date of registration: Feb 28th 2003

• Send private message

member since 108 month member since 108 month member since 108 month member since 108 month member since 108 month member since 108 month

1

Monday, August 28th 2006, 5:13pm

"neues Fenster" zu klein

Tach !

Es ist wieder so weit. Ich weiss nicht warum, aber wenn ich von einer Seite einen Link in einem neuen Fenster öffnen möchte ist es sehr klein.
Wo und wie kann ich das einstellen, dass das neue Fenster maximal geöffnet wird ?

Ich benutzte den Microsoft Windows Explorer 6.0

Jetzt nicht wieder: ähhhh, was willste denn damit und so weiter... :prof:

mfG Hucky

www.emu-ecke.de
2 X Merlin PP64 V1.3 / 1 X Merlin PP64 V1.1 Eprommer

1.Place Game-Competition "Battle Squadron" - 460200 Pts / DoReCo 29.11.08 :juhu:

suche / nehme gerne:

Tafelsilber aus dem 17. Jahrhundert :P

controlport2

Es war schon immer etwas teurer keinen Geschmack zu haben

• "controlport2" is male
  • »controlport2« is a verified user

Date of registration: Nov 25th 2002

• Send private message

member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month

2

Monday, August 28th 2006, 5:20pm

Gut, dann eben nicht "damit schon wieder" :)
Ich hab überhaupt keine Ahnung deswegen, mal so gar nicht.
A-BÄR: Du solltest (wenn Du denn unbedingt beim IE bleiben willst, aber soll ich ja nicht immer sagen :)) auf den IE7 upgraden. Der hat Tabbed-Browsing, so wie die anderen Browser auch. Damit hat man immer automatisch ein "Vollbild" beim Öffnen in einem anderen als dem aktuellen Fenster. Auch verschiedene Browser-Aufsätze gibts ja, die können auch Tabs.

DoReCo #37 am 22.06.2013 - Infos HIER!

3

Monday, August 28th 2006, 5:21pm

Kaum zu glauben, aber das gleiche Problem hab ich auch seit einiger Zeit.
Ich find auch nix wo ich das ändern könnte. Wollte hier auch schonmal nachgefragt haben, dachte dann aber: das ist bestimmt so banal, die lachen dich alle aus :lauh3:

Aber wenn selbst Hucky das nicht weiß ...................:)

C64Doc

Forendiktator

• "C64Doc" is male
  • »C64Doc« is a verified user

Date of registration: Nov 24th 2002

• Send private message

member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month

4

Monday, August 28th 2006, 5:27pm

Ich würde euch ja gerne zum Firefox bekehren, das ist nun mal der bessere Browser.
Aber den M$IE7 bekommt ihr da: Download.
Ist aber sehr "anders" als der antike 6er :D
Ich würde mir aber trotzdem einmal den Firefox angucken: Homepage
Gruß Manfred (C64doc)
Ein goldner Schraubendreher erspart unnötige Kosten

greg

Unregistered

5

Monday, August 28th 2006, 5:53pm

Oder Opera. Denn jeder alternative Browser ist derzeit besser als der IE. Auch besser als der IE7.

Die Webdesigner/-programmierer werden es euch ebenfalls danken. :-)

6

Monday, August 28th 2006, 8:14pm

Hab soeben nochmal ein wenig rumprobiert und glaube die Lösung gefunden zu haben. Das neu geöffnete (kleine) Fenster einfach mittels Maus an den Bildschirm anpassen(also Maus in eine Ecke bis die Doppelpfeile erscheinen und ziehen). Wenn man dann das Fenster schließt und wieder einen Link öffnet, ist dieser in Bildschirmgröße.

Hucky

Sage

• "Hucky" is male
  • »Hucky« is a verified user
  • "Hucky" started this thread

Date of registration: Feb 28th 2003

• Send private message

member since 108 month member since 108 month member since 108 month member since 108 month member since 108 month member since 108 month

7

Monday, August 28th 2006, 8:42pm

@Klotz

Ich kenne mich mit dem Pc nicht aus. Interessiert mich auch nicht.
Hauptsache ich kann mit dem Ding arbeiten.
Mir graut schon davor wenn ich in den nächstrn Tagen auf DSL umsteige :roll:

Aber Du hattest Recht.
Nicht ganz SO wie Du meintest, aber wenn ich einen Link in einem anderen Fenster öffne, dieses auf maximum ziehe, die anderen Fenster schliesse, das auf maximum gezogene Fenster als letztes schliesse und offline gehe, funktioniert es. =)

mfG Hucky

www.emu-ecke.de
2 X Merlin PP64 V1.3 / 1 X Merlin PP64 V1.1 Eprommer

1.Place Game-Competition "Battle Squadron" - 460200 Pts / DoReCo 29.11.08 :juhu:

suche / nehme gerne:

Tafelsilber aus dem 17. Jahrhundert :P

PonyFrosch

Unregistered

8

Monday, August 28th 2006, 11:52pm

Quoted

das auf maximum gezogene Fenster als letztes schliesse und offline gehe, funktioniert es

Natürlich, da immer das letzte Fenster die Aktuelle Fensterposition und Fenstergröße abspeichert.