(falls das ironisch gemeint war... hab ich nicht gemerkt *g*)
Quoted
Original von jackdaniels
wieso hast du angst vor trusted computing?
das prinzip ist gut!
Quoted
@ferritface tut mir leid sowas ist für mich ein argument GEGEN neuen Rechner *g*
Quoted
Und das Vista wieder mehr Resourcen braucht war schon klar. Die Entwicklung geht ja schliesslich weiter.
*g* zum einen hatte ich mich noch auf TC bezogen und nicht auf den "fortschritt" und zum anderen ist der Schritt von 8bit/64kb zu 16bit/1MB sehr viel größer als der Schritt von 32bit/384MB zu 64bit/1GB...
Quoted
Original von Ferritface
Also mit Kunden waren Firmenkunden gemeint.
Quoted
@ferritface tut mir leid sowas ist für mich ein argument GEGEN neuen Rechner *g*
Quoted
Und das Vista wieder mehr Resourcen braucht war schon klar. Die Entwicklung geht ja schliesslich weiter.
Tja, dann hätten einige sich auch keinen Amiga nach dem C64 kaufen dürfen. ODER![]()
![]()
Quoted
Originally posted by jackdaniels
joar oder das jedes programm irgendwas an irgendwelche server sendet! wenn man ne gute firewall hat bekommt man das erst mit!
Quoted
Originally posted by controlport2
der IE ist und bleibt Schrott! Alleine die Sicherheitslücken, die im Vergleich zu anderen Browsern potenziert auftreten, sind nicht hinnehmbar. Mausgesten fehlen völlig - auf die verzichte ich schon seit Opera5 nicht mehr.
[...]
Firefox: aber immer!
Quoted
Original von controlport2
XP finde ich gut (ja!). Läuft bei mir reibungslos und stabil. Wollte ich nur mal gesagt haben. Dass die Vorgängerversionen ständig abgeschmiert sind, ist bekannt und war auch bei mir so. XP ist, wenn man es mal richtig eingestellt hat (AntiSpy, Dienste abschalten, das IE-Symbol vom Desktop entfernen) eine stabile Plattform, die aber zu viel Ressourcen braucht.
Quoted
Original von Pentagon
Alles in allem, nix wie runter damit von der Platte. Und wenn Vista genauso aussieht, dann kaufe ich das mit Sicherheit nicht.

This post has been edited 1 times, last edit by "tecM0" (May 6th 2006, 9:02pm)
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH