Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Du würdest sagen, die PSP ist in jedem Fall schneller als die WIZ?
Irgendwie war die Konsole für mich sowieso ein Reinfall. Der Schritt vom GP2X zur WIZ war irgendwie witzlos. Dingoo mach - wenn schon - rigendwie mehr Sinn.
Versteh ich in dem Zusammenhang nicht. Dingoo ist doch noch "lahmer" als die WIZ, soweit ich weiss.
Versteh ich in dem Zusammenhang nicht. Dingoo ist doch noch "lahmer" als die WIZ, soweit ich weiss.
Richtig! Der Dingoo macht nur Sinn wenn ich ein absolutes Billiggerät haben will. Also wenn meine Preisobergrenze unter dem preis des WIZ liegt. Der WIZ wird letztlich immer mehr oder zumindest besser können als der Dingoo.

Im Grunde habe ich ja keine Zeit zum zocken, weil ich eines Tages von träume, selbst mal für das Gerät zu entwickeln.
wie das richtig geht, sieht man am pico drive. das teil läuft unfassbar flüssig.
da ist noch einige luft nach oben, da bin ich mir sicher. nur hoffentlich gerät das wiz bei entwicklern nicht zu sehr in den schatten der pandora...
Der WIZ hat einfach sagenhaft Glück, dass die Pandora so verspätet kommt (falls sie überhaupt noch kommt).
Ich denke man kann ziemlich sicher davon ausgehen, dass die Pandora tatsächlich kommt. Heute sind immerhin Fotos und Videos der ersten Pandora mit Gehäuse aus Massenproduktion aufgetaucht.
Ich denke man kann ziemlich sicher davon ausgehen, dass die Pandora tatsächlich kommt. Heute sind immerhin Fotos und Videos der ersten Pandora mit Gehäuse aus Massenproduktion aufgetaucht.
Wie kommst du drauf? Bilder von einer Produktion habe ich schon vor mehr als einem Jahr gesehen.
Quoted
Wenn da was "in Masse" produziert wird, warum sprechen dann sogar die Optimisten von Mai 2010?
Quoted
ich glaube viel eher, die versorgen den engsten Entwicklerkreis mal mit etwas produktionsnäheren Geräten. Was die ersten betakäufer habe stimmt ja längst nicht mehr mit den Produktionsgeräten überein.
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH