Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 1 times, last edit by "quarkbeutel" (Apr 16th 2011, 8:51pm)
Also die ersten sind ja auch hier im Thread. Und den rest findest chronologisch dann hier:
Da hast du recht, ich hab mir mal deine Erklärung und den "Spielablauf" angeschaut und muss sagen... Hmmm... Das sagt mir überhaupt nichts. Da sind nicht mal Diamanten oder wenigstens eine Firefly![]()

Quoted
Mal was Persönliches, man möge es mir für meine letzte Folge verzeihen: Mir hat es wirklich Spaß gemacht, die Sendung für GamersGlobal zu produzieren. Mich hat es beruflich nun woanders hin gezogen, und das schließt leider eine Weiterführung der Retro-Hunter-Sendung hier aus. Ich danke dem GG-Team für die tolle Zusammenarbeit, und werde euch als User auf jeden Fall in den Kommentaren erhalten bleiben!
Euer Sven
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH