This post has been edited 1 times, last edit by "remaxx" (Aug 10th 2009, 11:44am)
Hast keinen An- und Verkauf in Eurer Stadt?
.Diese Spiele dürfen im Übrigen auch hier nicht angeboten bzw. beworben werden !
Deswegen findet man hier auch nix im Flohmarkt !
Quoted
Diese Spiele dürfen im Übrigen auch hier nicht angeboten bzw. beworben werden !
So sieht's aus. FSK18 ist immer noch was anderes als Indizierung. Hier im Media Markt liegen auch alle FSK18 Sachen als Leerhüllen im "normalen Regal" und man braucht lediglich einen Ausweis/Altersnachweis um die zu kaufen.öhm, gilt das nicht nur für indizierte medien? fsk18 zeug darf schon angeboten und auch beworben werden - es darf nur nicht für jugendliche zugänglich sein (sihe videotheken oder auch kinos). mein red steel (fsk1hab ich sogar ganz normal im saturn ausm regal, die haben nichtmal ne extra abteilung für fsk18 zeug =P
So sieht's aus. FSK18 ist immer noch was anderes als Indizierung. Hier im Media Markt liegen auch alle FSK18 Sachen als Leerhüllen im "normalen Regal" und man braucht lediglich einen Ausweis/Altersnachweis um die zu kaufen.
Quoted
Sauhund und ich meinten aber die allgemeine Anbietung und Verbreitung HIER über das Forum64 !
Quoted
Fazit: Gibt nur unnötige Diskussionen und etwaigen Ärger ! Deswegen haben wir keinen 18´er - Bereich !
apropos, auf meinem red steel ist ein roter "keine altersfreigabe" aufkleber (wurde wohl erst nach veröffentlichung als fsk18 eingestuft)

Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH