Quoted
diese ganze Lügerei mit gekauften Blogs, gefälschten Amazon Rezessionen, Erpressung der Print Medien usw.. muß endlich mal die Quittung geben.
Quoted
PSX ist ein nur in Japan erhältlicher Multimedia Server auf PS2 Basis. Meinst Du die PS 1 oder 2?
Aber im Ernst, was davon noch übrig ist auf Sony Bankkonto kann man nur raten.
... nur ohne Anklang und mit wenig Fans.
Quoted
die in Unkenntnis leben nennen die PS1 auch PSX
Z̵̰͊ͮ̏͗͐ͣ̒A̬̲̪̣̤͆̍̚L̥̦̈ͬ́G͏͉O̝̞̣̜̬͂̐ ҉̲̦̜̫I̛̟̥̯̳͂̽̃̈́̐S̿̃̑͆̓ͦͯ͏̘̣̝̹̙̣̮ ͔̳͚̞̖̙̥͌͗ͧ̅̓́̊͢Ţ͙̗́ͦ́̅O̩̼̠̣̺͐̊ͪN̦̄ͧ͒Y͓̺͍̖͂ͦͯ͝ͅ ̞̘͇̣͐̓ͤ̇͐T͚͖̑̿ͯ̃͐̋͡Ḧ̡̻͚͔̳̙̤́̀̽̋ͥ̚E̵͉̤̻̘̰͆ ͑̄҉̞̗͓̣͍P̵̝̘̼͍̱͌̍̾͒ͅO̸ͭN̺ͦ̀ͫÝ͖̦ͤ̒̃̽̾̚
![]()
Yup, PSone steht nur auf Gehäusen der zweiten Generation der PS.(ansonsten PS, aber niemals PSone)
Quoted
Dat Ding hiess PlayStation. Sonst nix.
Quoted
Erst mit Erscheinen der PS2 gab es anscheinend Bedarf, die PS rückwirkend zu numerieren...
Quoted
Irgendwie hab ich das zu C64 / Amiga Zeiten auch schon gehört.
mit dem unterschied das zwischen c64 und amiga ein riesiger technologieabstand bestand. zwischen xbox360 und ps3 ist der vergleichsweise kaum erwähnenswert
Quoted
Der Markt ist einfach langfristig nicht groß genug für Microsoft XBOX und Sony Playstation zusammen, Sony werden wie Sega die Segel streichen.
lol. ne iss klar. sega war/ist im vergleich zu sony oder ms eine klitzekleine garagenklitsche, die miteinander zu vergleichen ist schon sehr gewagt. ich sehe auch nicht wirklich wie 20millionen einheiten als markt zu klein sind, da gibts deutlich kleinere märkte für die genauso entwickelt wird.
edit: davon ab ist sony mit der ps3 etwas gelungen von dem alle entwickler seit jahren feucht träumen: eine praktisch unknackbare konsole. in punkto entwicklerbindung ein unschlagbarer vorteil. den entwicklern nützt es wenig wenn es doppelt soviele xboxen da draussen gibt, wenn ihre spiele dafür kopiert werden wie nix.
Quoted
Du hast mich falsch verstanden, ich meinte nicht Amiga und C64 in Konkurenz zueinander sondern ein Markt der da war aber nicht mehr mit Spielen gefüttert wurde irgendwann.
Quoted
Das Sony etwas fallen lässt wenn zu viel Verluste damit eingefahren werden wäre nicht das erste mal
Quoted
Wenn ich als Unternehmer es mir leisten kann, für eine Zielgruppe von 22 Millionen verkauften Geräten keine Spiele entwickeln zu wollen, nur weil die Absatzzahlen von Sony nicht meinen Vorstellungen entsprechen, dann muss ich schon eine ganz schön dicke Hose anhaben bzw. so blöde sein, dass es weh tut.
Es ist ja nicht so, dass die angebotenen Alternativen vom OpenSource-Gedanken beflügelte Nonprofit-Organisationen wären. Es ist immer besser, wenn es möglichst viele Alternativen gibt also kann kein Kunde daran interessiert sein, dass ein Mitbewerber verschwindet.
ja, aus käufersicht ist es immer von vorteil, wenn es viele anbieter gibt.
Ja gut, das kann sein, dass irgendwo Sony-Teile drin sind. SNES habe ich zwar nicht, aber irgendwo könnte schon was von denen drin sein. Aber ob Sony wirklich "mächtiger" sind als Microsoft, dass wage ich zu bezweifeln.Jeder der ein SNES zuhause hat hat auch was von Sony daheim, die IC stecken in vielen Dingen.
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH