This post has been edited 3 times, last edit by "remaxx" (Jun 25th 2009, 8:59pm)
SONY hat in Vergangenheit oft genug gegen Kunden, Presse und Importhändler gehandelt und da finde ich es durchaus angebracht wenn sich deren Monopolisierung nicht noch weiter ausbreitet. imho nur marketingtamtam seitens activision.... als ob die ernsthaft erwägen würden für die - auch wenn die kleinste von den drein - riesige zielgruppe nicht zu entwickeln, das können die sich garnicht leisten. (und der portierungsaufwand auf eine konsole macht eh nur einen bruchteil der entwicklungskosten aus)
imho nur marketingtamtam seitens activision.... als ob die ernsthaft erwägen würden für die - auch wenn die kleinste von den drein - riesige zielgruppe nicht zu entwickeln, das können die sich garnicht leisten. (und der portierungsaufwand auf eine konsole macht eh nur einen bruchteil der entwicklungskosten aus)
imho nur marketingtamtam seitens activision.... als ob die ernsthaft erwägen würden für die - auch wenn die kleinste von den drein - riesige zielgruppe nicht zu entwickeln, das können die sich garnicht leisten. (und der portierungsaufwand auf eine konsole macht eh nur einen bruchteil der entwicklungskosten aus)
Irgendwie hab ich das zu C64 / Amiga Zeiten auch schon gehört.
Der Markt ist einfach langfristig nicht groß genug für Microsoft XBOX und Sony Playstation zusammen, Sony werden wie Sega die Segel streichen.
TP
Quoted
Irgendwie hab ich das zu C64 / Amiga Zeiten auch schon gehört.
Quoted
Der Markt ist einfach langfristig nicht groß genug für Microsoft XBOX und Sony Playstation zusammen, Sony werden wie Sega die Segel streichen.
This post has been edited 1 times, last edit by "sauhund" (Jun 23rd 2009, 3:31pm)
WMicrosoft, muss selber Spiele herstellen, damit sie Games haben die andere Systeme nicht haben, auserdem spielt man auf der Xbox
überwiegend Shooter und ähnliche Actionspiele, was eigentlich man eh auf dem PC besser hinbekommt....
Wenn man z.B. die Jump'N Run Spiele sieht, da hat die Playstation überhaupt keine konkurrenz.
Z̵̰͊ͮ̏͗͐ͣ̒A̬̲̪̣̤͆̍̚L̥̦̈ͬ́G͏͉O̝̞̣̜̬͂̐ ҉̲̦̜̫I̛̟̥̯̳͂̽̃̈́̐S̿̃̑͆̓ͦͯ͏̘̣̝̹̙̣̮ ͔̳͚̞̖̙̥͌͗ͧ̅̓́̊͢Ţ͙̗́ͦ́̅O̩̼̠̣̺͐̊ͪN̦̄ͧ͒Y͓̺͍̖͂ͦͯ͝ͅ ̞̘͇̣͐̓ͤ̇͐T͚͖̑̿ͯ̃͐̋͡Ḧ̡̻͚͔̳̙̤́̀̽̋ͥ̚E̵͉̤̻̘̰͆ ͑̄҉̞̗͓̣͍P̵̝̘̼͍̱͌̍̾͒ͅO̸ͭN̺ͦ̀ͫÝ͖̦ͤ̒̃̽̾̚
![]()
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH