You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Etze

Born 2b 8bit

• "Etze" is male
  • »Etze« is a verified user

Date of registration: Jan 9th 2007

• Send private message

member since 72 month member since 72 month member since 72 month member since 72 month

121

Sunday, January 13th 2008, 8:08pm

PS3: Pro Evolution Soccer 2008 und Motor Storm.

Gehst du mit deiner PS3 online ?
Mal Lust auf´ne Runde Motorstorm ? :winke:

ja, ich gehe auch online. Für die Freundesanfrage: ich bin "Macetze".

Allerdings bin ich noch nicht besonders gut in Motorstorm (und auch in PES). Könnte dann also langweilig werden, wenn du immer haushoch gewinnst... ;)
XXXX you all!

• "jackdaniels" is male
  • »jackdaniels« is a verified user

Date of registration: Mar 11th 2005

Marketplace entries: 1

• Send private message

member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month

122

Wednesday, January 16th 2008, 5:21am

hab mal wieder ne einkaufstour gemacht :D man dürfte auch erkennen, daß ich star wars fan bin!

NES:
Star Wars

SNES:
Star Wars- Empire Strikes back in OVP
Pitfall The Mayan Adventure

Gameboy:
R-Type
Indiana Jones
Asteriods
Gremmlins 2

Saturn:
Hi-Octane
Virtua Fighter

Xbox:
Star Wars Republic Commando
Star Wars Battlefront classic

Gamecube:
Star Wars Rouge Leader OVP

Dreamcast:
Ecco the Dolphin OVP
Vanishing Point OVP
Hidden an Dangerous OVP
Star Wars Episode 1 Racer OVP

Nintendo 64:
Episode 1 Racer

das ganze zusammen war nit grade billig :D

aber die spiele ansich haben oft keine 4€ gekostet. dafür ist der zustand top und teilweise auch mit ovp! habe mir mal was gegönnt! wurde zeit!
Suche:
+4 OVP, NeoGeo, PCEngine, Jaguar, MSX2

123

Thursday, January 17th 2008, 2:28am

:schreck!: Alter Verwalter , da wusste aber einer wohin mit seinem Weihnachtsgeld ! :roll2:
Der Norden lebt RETRO !
! [connected] 12 - 31.05. bis 02.06.2013 !

C16 Chris

Unregistered

124

Thursday, January 17th 2008, 2:41am

Meine letzten Konsolenspiele: Wii Sports, Wii Play, Mario Party 8, Zelda [Twilight Princess], Die Simpsons [Das Spiel], Super Mario Galaxy, Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen alle Wii :bgdev

• "jackdaniels" is male

• Send private message

member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month

125

Thursday, January 17th 2008, 3:14pm

star wars episode 1 und star wars demolition für ps1

und star wars für gameboy noch

und JA ich hab mir endlich wieder was gegönnt! hab auch lange für einige sachen gespart (1541U zb auch und ne 500er festplatte)

zudem waren die spiele ansich nicht besonders euer... teilweise 1€ oder 2€
das einzige was mehr gekostet hat war das gamecube spiel
Suche:

Telespielator

▬▬INFERIOR▬▬ NEU: Hotline (i.d.R. Mi. 21-22 Uhr): 01573/17-64-64-4 ▬▬▬▬ Swappen?►Mail!

• "Telespielator" is male
  • »Telespielator« is a verified user

Date of registration: Jul 30th 2005

Marketplace entries: 2

• Send private message

126

Thursday, January 17th 2008, 4:09pm

SNES:

- Battle Toads

- Street Fighter II

- Super Gameboy (okay, ist kein Spiel, kommt aber auch in den Slot :D )

Lose, zusammen 12,- in einem Laden

- Super Mario Kart (äußerlich nicht mehr so toll) im Tausch gg. 2 reperaturbedürftige 1531
Bitte beachten: Telespielatorgesetz (TspG)
Verstöße gegen das TspG werden umgehend und gnadenlos von Supererdbeeregeahndet!

sauhund

ist falsch abgebogen

• "sauhund" is male

Date of registration: Jul 16th 2005

• Send private message

127

Thursday, January 17th 2008, 4:19pm

disney princess - das zauberhafte märchenabenteuer

:o)
http://www.hitmen-console.org http://magicdisk.untergrund.net
Die Furcht vor der freimütigen Antwort kann auch robuste Charaktere befallen.

Etze

Born 2b 8bit

• "Etze" is male

• Send private message

member since 72 month member since 72 month member since 72 month member since 72 month

128

Sunday, January 20th 2008, 2:06am

GC/Wii: Crazy Taxi

PS1: FIFA 97, FIFA 98 WM Qualifikation, FIFA 2003, Formula One Arcade, Striker
XXXX you all!

Commander

Unregistered

129

Sunday, January 20th 2008, 9:44am

GT4 (PS2)
Tomb Rider Legends (NSP)
58 Games in 1 (NSP)

heute Trödel,Montezumas Return (NSP) suchen :winke:

• "jackdaniels" is male

• Send private message

130

Sunday, January 20th 2008, 6:57pm

was is NSP ?
meinst du NES ?

übrigens geht mein einkauf jetzt weiter.... will alle star wars spiele haben :D (außer lego, das finde ich, ist kein star wars spiel)
Suche:

131

Sunday, January 20th 2008, 9:45pm

Was sagt dein geuebtes Zockerauge ? Das gleiche , wie auf der DC ?? :D Ich kenn´s nur von Sega´s Letzter und dort scheinen die screenshots identisch zu sein ? ;)
@jackdaniels: Verrueckter ! :thumbsup:
Der Norden lebt RETRO !

Gangsterkater

Unregistered

132

Sunday, January 20th 2008, 10:17pm

@remaxx
Hoffe das ist ja nicht zu OT aber was kann man in nem 2nd Hand Laden für Wii, PSP, GC, XBox, usw. Spiele ausgeben? Weil hier ist ein so n Fantasy Games Laden, der dichtmacht und alles bis zu 50% reduziert anbietet... ;)

• "jackdaniels" is male

• Send private message

133

Sunday, January 20th 2008, 10:57pm

auch auf die gefahr hin wieder geschlagen zu werden.... schau bei epay nach was die teile da so kosten. extrem hohe und niedrige preise mal weg lassen....

es sind bei mir übrigens noch einige dazu gekommen :D

star wars für game gear
xbox: obi wan
star wars monopoly für pc
droids, die abenteuer von c3po und r2d2 auf kasette für c64, recht selten!
gamecube: rogue squadron 3: rebel strike
super nintendo: supoer star wars in OVP
game boy das impoerium schlägt zurück
ps1: star wars rebel assault 2, the hidden empire

das einzige was mehr als 2€ gekostet hat ist das gamecube spiel :D und das xbox spiel
Suche:

• "Kratznagel" is male

Date of registration: Mar 5th 2005

• Send private message

134

Sunday, January 20th 2008, 11:27pm

@jackdaniels:
Hast Du auch "Masters of Teräs Käsi" für die PSOne? :D http://starwars.wikia.com/wiki/Masters_of_Teras_Kasi
Ich habe es hier, ist glaube ich das einzige Star-Wars-Beat'em Up. Ganz witzig. :)

CU
Kratznagel

• "jackdaniels" is male

• Send private message

135

Sunday, January 20th 2008, 11:39pm

ne leider nicht! bin ja stark am sammeln! habe im mom halt wieder ein wenig kohle zur verfügung und schaue nach günstigen spielen.

zudem hab ich zeit :D
Suche:

Etze

Born 2b 8bit

• "Etze" is male

• Send private message

136

Sunday, January 20th 2008, 11:46pm

Was sagt dein geuebtes Zockerauge ? Das gleiche , wie auf der DC ?? :D Ich kenn´s nur von Sega´s Letzter und dort scheinen die screenshots identisch zu sein ? ;)
@jackdaniels: Verrueckter ! :thumbsup:

DC ist schon zu lange her, um es wirklich vergleichen zu können. Aber ich glaube, die GC-Version ist tatsächlich identisch.

Gangsterkater: hast mich zwar nicht gefragt, aber ich antworte trotzdem - ich mache es immer so: wenn ich mal wirklich plane, bestimmte Spiele zu kaufen, kosten die selten mehr als 5 Euro pro Stück (je nach System). Allerdings gibt es häufiger mal Spontankäufe. Zum Beispiel habe ich für Crazy Taxi (GC) 12,99 Euro bezahlt und sogar noch überlegt, ob ich die Special Edition von Zelda - Wind Waker (incl. Ocarina of Time und Master Quest) für 30 Euro (gebraucht!) mitnehme. Konnte mich dann doch nicht durchringen. Viele meiner Playstation-1-Spiele habe ich getauscht (jeweils 2 Spiele gegen eine DVD). Dafür hätte ich auch nicht mehr als 2 Euro pro Stück bezahlt, zumal die Hüllen bei PS1-Spielen öfter mal defekt sind. Summasummarum: man bezahlt, was es einem wert ist. :winke:

Kratznagel: hmmmm.... ich weiß, dass ich das Spiel damals gerne besitzen wollte und ich habe mich sehr auf den Release gefreut. Dann setzt aber meine Erinnerung aus. Ich weiß nicht mehr, ob ich es jemals besessen oder auch nur mal gespielt habe... man wird alt :roll: Zu der Zeit war ich jedenfalls auch noch ein großer Star Wars Fan. Würde ich es heute irgendwo mal auf einem Flohmarkt sehen, würde ich es aber sicher mitnehmen, bei angemessenem Preis. Nur um es zu besitzen.... (so ist es auch bei meiner FIFA-Soccer-Sammlung: ich besitze zwar mittlerweile FIFA 91, 98 RTWC, 99, 2000, 2001, 2003, spiele aber eigentlich höchstens mal 98 RTWC....)
XXXX you all!

Commander

Unregistered

137

Monday, January 21st 2008, 12:00am

was is NSP ?
meinst du NES ?

NSP?
Nintendo SP oder besser bekannt als GameBoy Advance SP,sorry mein Fehler :baby:

138

Monday, January 21st 2008, 12:08am

@remaxx
Hoffe das ist ja nicht zu OT aber was kann man in nem 2nd Hand Laden für Wii, PSP, GC, XBox, usw. Spiele ausgeben? Weil hier ist ein so n Fantasy Games Laden, der dichtmacht und alles bis zu 50% reduziert anbietet... ;)

Hi GK !
Kommt immer auf die Games selber an. Sind rare items dabei , sollte man unbedingt auf den Preis achten und bei kompletten Bundlekåufen + Geschåftsaufgabe ( 50% Nachlass ) , låsst sich so einiges rausholen !
Wie immer gilt bei solchen Angeboten : Wer zuerst kommt , mahlt zuerst !
Also net erst nach einer Woche zum Shop rennen , sondern so frueh wie møglich !
Schliesse mich hier jackdaniels an und kann dir nur denselben Rat geben : Vergleiche die egaypreise und schau ab und an mal bei ein paar Foren vorbei ! Dort wird des øfteren massig privat verkauft ! :dafuer:

@Etze: Ist definitiv " fast " identisch ! Scheint , dass Big-N mal wieder etwas mehr Farbenvielfalt hat walten lassen ( siehe pictures ) :roll2: Welches Baujahr hat denn das Teil ?

Gruss remaxx
remaxx has attached the following images:
  • tv000004(2).jpg
  • tv000009(2).jpg
  • tv000016(1).jpg
Der Norden lebt RETRO !

Etze

Born 2b 8bit

• "Etze" is male

• Send private message

139

Monday, January 21st 2008, 12:19am

Mein Taxi ist Baujahr 2002.
XXXX you all!

Sid

<<|| 264er - Freak ||>>

• "Sid" is male

Date of registration: Nov 24th 2002

• Send private message

member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month

140

Friday, January 25th 2008, 10:03am

Mein zuletzt gekauftes Konsolen-Game war, bzw. ist UNCHARTED: DRAKES SCHICKSAL für die PS3

und das zocke ich i.M. auch in jeder freien Minute, die ich dafür übrig habe... :roll:
Grüße aus Berlin,
Sid

"...nirgends wirst Du mehr Abschaum und Verkommenheit vorfinden als hier !" (Obi-Wan Kenobi)