PS3:Under Defeat HD - NTSC-J - Neu aus JapanlandYeeaah
WIE GEIL ! Hoffe das kommt auch für den EU Markt..........
Heute kam ein R10 9012 mit der Post zu mir![]()
Hallo Grisu,Nach längerem überlegen, habe ich es mir heute auch bestellt! Bin schon ziemlich neugierig.

Hallo Grisu,
handelt es sich hierbei um ein externes Netzteil? Bei meiner G7000 Konsole fehlt dieses, finde es nicht mehr
Komisch das an der Konsole die beiden Joysticks und das Antennenkabel fest mit dem Gehäuse verbunden ist, das Netzteil scheint jedoch extern zu sein (an der Konsole ist hinten rechts so eine seltsame Buchse, muss doch für das Netzteil sein, oder?)
Beste Grüße
Sloopie
Hallo Grisu,
handelt es sich hierbei um ein externes Netzteil? Bei meiner G7000 Konsole fehlt dieses, finde es nicht mehr
Komisch das an der Konsole die beiden Joysticks und das Antennenkabel fest mit dem Gehäuse verbunden ist, das Netzteil scheint jedoch extern zu sein (an der Konsole ist hinten rechts so eine seltsame Buchse, muss doch für das Netzteil sein, oder?)
Beste Grüße
Sloopie
Z̵̰͊ͮ̏͗͐ͣ̒A̬̲̪̣̤͆̍̚L̥̦̈ͬ́G͏͉O̝̞̣̜̬͂̐ ҉̲̦̜̫I̛̟̥̯̳͂̽̃̈́̐S̿̃̑͆̓ͦͯ͏̘̣̝̹̙̣̮ ͔̳͚̞̖̙̥͌͗ͧ̅̓́̊͢Ţ͙̗́ͦ́̅O̩̼̠̣̺͐̊ͪN̦̄ͧ͒Y͓̺͍̖͂ͦͯ͝ͅ ̞̘͇̣͐̓ͤ̇͐T͚͖̑̿ͯ̃͐̋͡Ḧ̡̻͚͔̳̙̤́̀̽̋ͥ̚E̵͉̤̻̘̰͆ ͑̄҉̞̗͓̣͍P̵̝̘̼͍̱͌̍̾͒ͅO̸ͭN̺ͦ̀ͫÝ͖̦ͤ̒̃̽̾̚
![]()
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH