Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

und nun wieder in die Sammlung aufgenommen. Bei Sturmwind bin ich irgendwo im Internet auf die Ankündigung eines neuen Titels gestolpert und bei einem klassischen ShEmU kann ich doch nicht neine sagen.

Super Mario All Stars für das Super Nintendo.![]()
Gab es da unterschiedliche Versionen? Ist die eine seltener als die andere?Super Mario All Stars für das Super Nintendo.![]()
welche version mit oder ohne super mario world drauf?![]()
Gab es da unterschiedliche Versionen? Ist die eine seltener als die andere?Super Mario All Stars für das Super Nintendo.![]()
welche version mit oder ohne super mario world drauf?![]()
Zuletzt gekaufter Titel:
Uncharted 3 (PS3....schon ne Weile her, bei release halt)
Tiny Toons (SNES)
Mega Man 2+3 (NES)
Sturmwind (Dreamcast)
Die ersten drei Titel hatte ich irgendwann mal verkauftund nun wieder in die Sammlung aufgenommen. Bei Sturmwind bin ich irgendwo im Internet auf die Ankündigung eines neuen Titels gestolpert und bei einem klassischen ShEmU kann ich doch nicht neine sagen.
![]()
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH