Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
monkey island 1 und 2 special edition für ps3!
Der Meinung bin ich auch, zumindest was das Gameplay betrifft. Das Spiel hatte damals auch sehr hohe Wertungen bekommen - zu Recht.Meiner Meinung nach ist der 3. Teil der beste von allen SH-Teilen

) 
Der Meinung bin ich auch, zumindest was das Gameplay betrifft. Das Spiel hatte damals auch sehr hohe Wertungen bekommen - zu Recht.Meiner Meinung nach ist der 3. Teil der beste von allen SH-Teilen
Auch wenn mein persönlicher Favorit immer noch SH2 ist (wegen der Story), ist das Gameplay bei SH3 deutlich ausgefeilter. SH4 hatte in der Beziehung wieder stark nachgelassen.
Wie ? Wat ? Dann machst du irgendwas falsch. Stell den Schwierigkeitsgrad mal auf hart und versuche dann länger als 2 Stunden am Leben zu bleiben !![]()

Wie bitte?! Langweilig?!![]()

Alleine Heather ist es schon wert das Game zu zocken![]()
![]()
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH