Dear visitor, welcome to Forum64.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
das is ja grade das seltene. das ist das seltene akkupack 1 für den classic gameboy. aber zähl mal die games. die beiden mastersystem games sind komplett, alleine schon über 20euro wert.
Hallo,
ich habe mir heute für die Xbox 360, daß Spiel "Forza Motor Sports 3" gekauft. Das Spiel ist atemberaubend, grandiose Grafik einfach Spitze!
@ Wrapi
wassind das für Spiele, für die Snes? Ich kann leider die Titel nicht erkennen ? Aleste?
Gruß
Bit breaker(s)
Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken Wahrheit !
Das Akkupack für den Gameboy, habe ich auch. Ich habe vor ein paar Monaten mir einen vierten Gameboy Sp für unglaubliche 5,- Euro gekauft, wirklich ein Schnäpchen gewesen mit Netzteil und in blau.
Bayonetta kommt wohl nächste Woche bei mir an. :
Heute bekommen
Virtua Striker von Sega
Wer Interesse daran hat-PM
Moinsen!
Das Teil ist schon schön, leider habe ich keinen Platz mehr. Ich suche auch nach einer großeren Wohnung, dann kann ich auch Automen bei mir aufstellen.
Das Teil ist schon schön, leider habe ich keinen Platz mehr. Ich suche auch nach einer großeren Wohnung, dann kann ich auch Automen bei mir aufstellen.
Heute bekommen
Virtua Striker von Sega
Wer Interesse daran hat-PM
Moinsen!
omg !!!!! grossangriff der automen,ich geh in deckung(sorry klingt so lustig)
Preis per PM Sollte abgeholt werden. Ich sag nur 175 kg....(hat aber Rollen).
Die nächste Fussbal WM kommt ganz sicher und wenn man ordentliche Party macht, hat man was für die Werbepausen
Ich suche: eine OVP für das 3DO Panasonic und OVP für CD32.