Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Meine FAT von 2010 wird noch nicht mal richtig warm. Wenn ich nicht ab und zu auf die PowerLED schaue, wüßte ich noch nicht mal, ob sie gerde an oder aus ist.
Vielleicht gibt es je nach Seriennummern einfach Unterschiede, und man kann sie nicht alle über einen Kamm scheren?Und das mit der kmeaw bzw. Rogero Version is auch Blödsinn.
1. Kann man die neuesten PS3 Modelle nicht mehr flashen (weil FW > 3.55). Da gibt es auch keinerlei Tricks....
2. Die Rogero FW macht keine Probleme. Anfangs gab es ein paar Schwierigkeiten, aber die sind lange behoben.
3. Kmeaw gibt es gar nicht für >3.55 Spiele, da gibt es nur rebug bzw. Rogero. Und beide Firmwares sind in Ordnung.
Zu 1. Man kann jede PS3 (Fat + Slim) mit einem NOR Chip und einer damaligen Auslieferungsfirmware bis maximal 3.55 mit einem Hardwareflasher downgraden. Selbst von aktueller 4.31 Firmware aus. Um festzustellen ob es klappt benötigt man lediglich die Modell Nr. und den Date Code (beides steht auf der PS3). Dann kann ich es prüfen.
Zu 2. Die Rogero ist nicht ausgereift. Nicht mal Games die auf stand 341 / 355 zurück gebracht wurden, laufen. Man muss dann immer nen 4.xx patch machen. Dann kann man auch auf 355 bleiben.
Zu 3. Blödsinn... ich hab die kmeaw schon seit je her und alles läuft... die meisten aktuellen Spiele sind spielbar. Täglich kommen neue hinzu...
Zu 1. Man kann jede PS3 (Fat + Slim) mit einem NOR Chip und einer damaligen Auslieferungsfirmware bis maximal 3.55 mit einem Hardwareflasher downgraden.
Quoted
Zu 2. Die Rogero ist nicht ausgereift. Nicht mal Games die auf stand 341 / 355 zurück gebracht wurden, laufen. Man muss dann immer nen 4.xx patch machen. Dann kann man auch auf 355 bleiben.
Quoted
Zu 3. Blödsinn... ich hab die kmeaw schon seit je her und alles läuft... die meisten aktuellen Spiele sind spielbar. Täglich kommen neue hinzu...
Wer übrigens Rogero nicht mag, kann auch zur Rebug 4.21 CFW greifen.
Die gab es bereits für 3.55 und gibt es auch für 4.21.
http://rebug.me/
Edit:
@gintonic: Sorry, aber für mich klingst du wie ein Angeber mit ner Menge Halbwissen.
In den Foren lese ich auf jeden Fall genug, um zu sagen dass sowohl Rogero als auch Rebug mit CFW 4.21 wunderbar laufen.
Aber bleibt ihr ruhig oldschool und patcht fröhlich an den eboots rum.
Erzähl den Leuten aus Patchfrust dann aber bitte nicht, dass die neuen CFWs Mist sind. Das sind sie nämlich nicht...merci.
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH