Hehe, richtig ! Passende Konsolen ( natürlich Original ) und passende Ausgabegeräte sollten schon vorhanden sein.
Fazit: Willste PS1 & PS2 zocken -> schnapp dir ´ne PS2 mit passender Memory Card. PS3 zocken -> PS3 mit grooooooßer Platte![]()
Btw: Seh ich richtig ? Du hast ´ne Debug Playse ? Zufällig vor kurzem im GP2X Forum gekauft ?
Gruß

wenn es eine richtige debugstation ist, dann laufen kopien auf der kiste, und zwar ohne modchipdas bios ist auch speziell, wobei ich mich grad nicht erinner ob man dem das ansieht.
Ach, stell Dich nicht so an. Es gibt hier ja Leute, die hauen selbst den C64 an einem 46" HD GerätAlso ich kanns nur immer wieder betonen: SD-Games auf nem HD Fernseher ist Augenkrebsfördernd.
Und an ne PS3 gehört nun mal ein solcher.![]()
@remaxx:
ich hab eben mal geschaut. Gehäuse ist original, also nicht nachlackiert.
Aber die Playse hat nicht die Klinkenstecker hinten. Also keine Debug...... Denk ich....
Leider fehlt das Typenschild.
Aber sie läuft, das ist wichtig......![]()
Quoted
@sauhund: Was genau macht die Debug eigentlich ? Einfach nur´ne Kiste für Tester ( Zeitschriftenhansels ) oder richtig zum debuggen / developen ?
Die Klinkenbuchse ist nur die Stromversorgung für den optionalen RF-Modulator, also nichts Debug-spezifisches. Diesen Anschluss gab es auch noch bei der SCPH-1002 (siehe Bild).Nur dachte ich, dass die original Debug hinten andere Anschlüsse hat. ( Klinkenstecker und normalen PSX Anschluss für die Glotze )
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH