Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
, kauf mir trotzdem keine. Wenn ich mal zocke dann tatsächlich nur an Atari, C64, Amiga , Vectrex usw. oder halt mal beim Kumpel eine Runde Fifa
Quoted
Ich finde die ständigen Versuche eine Konsole zu knacken schwachsinn.
1. Spielt man ein gekauftes Spiel auch bis zum Ende durch, wenn man 300 Kopien auf einmal da liegen hat weiß man gar nicht mehr wo man anfangen soll.
Quoted
3. Hat es IMMER Nachteile, entweder kann man nicht mehr ins Netz oder Garantie geht flöten .........
Quoted
Eine Dauerlösung wird dieser USB Stick mit Sicherheit nicht und dafür ist er ziemlich teuer,
Sony geht jetzt bestimmt hin und deaktiviert mit dem nächsten Bios-Update die USB-Ports.![]()
Eben. Ich hasse das, diese Reporter Fritzen müssen immer ALLES breit treten.
Der insider weiss es eh längst und solange das so bleibt passiert auch nix. Es ist immer dasselbe Theater!!![]()
Das ist der Grund, warum man immer mehr non public machen muss ...![]()
Quoted
Na wie lange wird "die Szene" sowas wohl "geheimhalten" können?
Es sollte besser "Sony stoppt vorläufig Modchip in Australien per Gericht" heißen. Denn die Einstweilige Verfügung betrifft derzeit nur einige wenige australische Shops, die den Stick als eine der ersten angeboten hatten. Es ist davon auszugehen, dass Sony aufgrund der klaren Rechtslage über die einstweilige Verfügung hinaus ein dauerhaftes Verbot durchsetzen können wird. Theoretisch ist es aber auch möglich, dass durch einen Widerspruch der Betroffenen das Verfahren hinausgezögert und somit mit die Auslieferung weiterer Sticks nach dem Fristende am 31. August wiederaufgenommen werden könnte. Ich glaube aber nicht, dass einer von den Shops die nötigen Mittel besitzt, sich einen unnötigen Rechtsstreit mit Sony zu liefern.Sony stoppt Modchip per Gericht
Eine Dauerlösung wird dieser USB Stick mit Sicherheit nicht und dafür ist er ziemlich teuer,
Ich hätte es gar zu gern gesehen wie die Vorstände wild durcheinanderwusseln und der ganze Ameisenhaufen irritiert zwischen Rechtsabteilung und Entwicklungsabteilung hinundher rennt.

Quoted from "WinFuture"
Einige Zeilen Quellcode wurden dabei von den Entwicklern entfernt. Betroffen ist davon unter anderem der Code, welcher es den Nutzern erlaubte, kopierte Spiele auf der Konsole zu spielen. Abgesehen davon soll sich der USB-Stick auch im laufenden Betrieb entfernen lassen, ohne einen Absturz der PS3 zu provozieren.
Quoted
Dann wird halt ein anderer die Codezeilen wieder einfügen.
Hallo,Ich finde die ständigen Versuche eine Konsole zu knacken schwachsinn.
1. Spielt man ein gekauftes Spiel auch bis zum Ende durch, wenn man 300 Kopien auf einmal da liegen hat weiß man gar nicht mehr wo man anfangen soll.

Spiele kosten nun auch kein Geld mehr. Wenn man etwas warten kann dann bekommt man die Spiele über den Marktplatz oder in der Pyramide.
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH