Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von BusterHell
Falsch, denn Firmwareupdates MÜSSEN installiert werden, um Spiel xy spielen zu können, aber dann wird das System auch von DVD aus aktuallisiert, wie ich auch oben geschrieben habe.
(Ob du jetzt Firmwareupdates Systemupdates nennst oder nicht, überlasse ich jetzt dir)
Ich stehe weiterhin zu meiner Aussage, werde aber nicht weiter mit dir darüber diskutieren. Denn jetzt weiß ich auch wieder, woher ich deinen Nick kenne: du bist mir schon im Spielerboard durch deine Korinthenkacker-Antworten auf den Nerv gegangen. Du magst viel Ahnung von Konsolen haben, aber halt doch bitte mal den Ball flach, wir wollen uns hier doch locker unterhalten und nicht gegeseitig jedes Wort auf die Goldwaage legen!![]()

Ich habe heute Morgen was entdeckt: Beim abschluss eines Wii Player Das Magazin Abos für 18,70 ?uro (für 1 Jahr (6 Ausgaben)) erhält man eine Remote und einen Nunchuck in den Farben White, Blue oder Pink gratis als Prämie.
Hier der Link: wii-player-magazin

Wie war das mit den Elefanten und dem Porzellan
Man vergleiche
http://www.forum64.de/wbb3/index.php?pag…6182#post206182
Ich stelle mit Freude fest, nicht der einzige zu sein, der sich bei der informationsbeschaffung
behindert fühlt
Quoted
Ist abzusehen dass die Wii jetzt nach Weihnachten nun endlich billiger wird?
Bin gerade dabei meine Playstation2 zu verkaufen, wollte aber nicht noch 100€ draufzahlen
um dann die Wii mit 1 controller und dem beiliegenden Wii Sports zu besitzen...

Man vergleiche die Kompatibilität der Playstation3 zu PS2 und PS1 games.
das wird immer weniger beachtet.
@remaxx:
Ich muss Sauhund recht geben, ein NES-Clone ist mal sowas von uninteressant...
Und das NES ist auch kein Geheimnis, kennst du die richtigen Leute in China bestellst du kurzerhand mal 100k NESOnAChip, klebst da ein ROM dran und baust nen billiges Gehäuse. Fertig.
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH