Vielleicht in ein paar Monaten bis Jahren:

This post has been edited 1 times, last edit by "ikari_01" (Aug 20th 2009, 10:34am)
Die Idee hatte ich Ende April, übrigens inspiriert von sd2iec.

This post has been edited 1 times, last edit by "Diddl" (Aug 20th 2009, 10:56am)
Sehr kreativ!
von mir zu Deiner Leistung! Ich staune da immer wieder was da draussen entwickelt wird.erst einmal auch ein WooWvon mir zu Deiner Leistung! Ich staune da immer wieder was da draussen entwickelt wird.
Ich hoffe, dass ich mich dann demnächst auch mal durchringen kann, die Last-Minute-Änderungen auch in Verilog umzusetzen, damit man dann auch mal was präsentieren kann. 
Ich habe da noch eine eher technische Frage:
Wie schafft man es so ein SNES cart mit z.B den DSP-1 nachzubauen ? Ich habe bischen gesucht und habe das Datenblatt zum DSP-1 gefunden (U12675EJ7V0DS00.PDF).Mit guten VHDL/Verilog Kenntnissen kann man dies IC wohl nachbilden.
(ebenso fürs NES wäre das teil oder mega drive etc)
This post has been edited 1 times, last edit by "Diddl" (Aug 26th 2009, 10:39am)
Edit: Auch NeoFlash hat da was am Laufen
(sd2snes wird für 32Mbit wohl ne gute halbe Minute beschäftigt sein.)
Hat aber natürlich den Vorteil, dass man mal eben die Region wechseln kann. Mit dem Unterschied, dass es ne proprietäre Flash-Karte braucht (Ist das ein GBA-Flashmodul?)
Quoted
dafür aber vermutlich schneller lädt. :)
Quoted
(sd2snes wird für 32Mbit wohl ne gute halbe Minute beschäftigt sein.)
|
|
Quellcode |
1 2 3 |
10 x=rnd(-1963):fori=1to81:y=rnd(1):next 20 forj=1to5:printchr$(rnd(1)*16+70);:next 30 printint(rnd(1)*328)-217 |

Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH