Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
This is a 128-in-1 system from Australia. This may be an officially licensed product.
Ach so! DIESE Aussage überzeugt mich jetzt natürlich!das ist ganz einfach ein dreistes plagiat und fertig

Macht hier doch keiner, weil es keiner genau weiß...ich klink mich auch an der stelle jetzt aus damit weiter steif und fest behauptet werden kann, dass es sich um ne offizielle atari-konsole handelt
wieso sollte das ein offizielles lizenzprodukt sein....?
nur weil atari draufsteht, oder die konsole exakt wie eine originale aussieht??
Quoted
außerdem sind auch alle Chips gekennzeichnet, entweder mit dem ATARI Logo oder durch die Firma UMC.
Zitat
Sind Sie halten mit der Commodore?
Och, in Australien wird's sicher auch die Möglichkeit einer einstweiligen Verfügung geben. Das wäre sicher leicht durchzusetzen gewesen und die dann evtl. folgende juristische Auseinandersetzung ebenfalls, denk ich mal.In der Lage und Willens ganz bestimmt, aber ob das immer von Erfolg gekrönt war?
Zitat
Sind Sie halten mit der Commodore?
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH