Z̵̰͊ͮ̏͗͐ͣ̒A̬̲̪̣̤͆̍̚L̥̦̈ͬ́G͏͉O̝̞̣̜̬͂̐ ҉̲̦̜̫I̛̟̥̯̳͂̽̃̈́̐S̿̃̑͆̓ͦͯ͏̘̣̝̹̙̣̮ ͔̳͚̞̖̙̥͌͗ͧ̅̓́̊͢Ţ͙̗́ͦ́̅O̩̼̠̣̺͐̊ͪN̦̄ͧ͒Y͓̺͍̖͂ͦͯ͝ͅ ̞̘͇̣͐̓ͤ̇͐T͚͖̑̿ͯ̃͐̋͡Ḧ̡̻͚͔̳̙̤́̀̽̋ͥ̚E̵͉̤̻̘̰͆ ͑̄҉̞̗͓̣͍P̵̝̘̼͍̱͌̍̾͒ͅO̸ͭN̺ͦ̀ͫÝ͖̦ͤ̒̃̽̾̚
![]()
Ja, aber nicht ohne Zusatzhardware.guten abend,ist es möglich einen atari2600 am 1084s anzuschließen?
Z̵̰͊ͮ̏͗͐ͣ̒A̬̲̪̣̤͆̍̚L̥̦̈ͬ́G͏͉O̝̞̣̜̬͂̐ ҉̲̦̜̫I̛̟̥̯̳͂̽̃̈́̐S̿̃̑͆̓ͦͯ͏̘̣̝̹̙̣̮ ͔̳͚̞̖̙̥͌͗ͧ̅̓́̊͢Ţ͙̗́ͦ́̅O̩̼̠̣̺͐̊ͪN̦̄ͧ͒Y͓̺͍̖͂ͦͯ͝ͅ ̞̘͇̣͐̓ͤ̇͐T͚͖̑̿ͯ̃͐̋͡Ḧ̡̻͚͔̳̙̤́̀̽̋ͥ̚E̵͉̤̻̘̰͆ ͑̄҉̞̗͓̣͍P̵̝̘̼͍̱͌̍̾͒ͅO̸ͭN̺ͦ̀ͫÝ͖̦ͤ̒̃̽̾̚
![]()
![]()
Ja, wer hätte das gedacht.Allerdings sind die Teile NICHT! DVB-T-fähig.
![]()
Okay, ich wusste nicht, dass DVBT jetzt "Das Fernsehen" ist. Ich habe Kabel...Und genau deswegen ist deine Aussage "man kann damit fernsehen" falsch. Man KONNTE damit mal fernsehen, aber mitlerweile kann man es nicht mehr.
![]()
![]()
Anstelle so eines TV-Tuners kann man auch ganz einfach einen Videorecorder bzw. DVD-Recorder verwenden, den der hat ja bekanntlich auch einen TV-Tuner an Bord. Auf die Art und Weise kann ich alle meine alten Konsolen, die nur einen RF-Ausgang haben, auch am 1084S betreiben.oder
Du verwendest einen TV-Tuner, wie z.B. den Philips TV-Tuner 7300 (baugleich auch von Highscreen zu haben).
Der wandelt das TV Signal in eine Composite Video Signal um. Damit kannst Du am 1084 sogar Fernsehen.

Anstelle so eines TV-Tuners kann man auch ganz einfach einen Videorecorder bzw. DVD-Recorder verwenden, den der hat ja bekanntlich auch einen TV-Tuner an Bord. Auf die Art und Weise kann ich alle meine alten Konsolen, die nur einen RF-Ausgang haben, auch am 1084S betreiben.![]()
,so ne geile idee,gleich mal bei mutter den alten videorekorder abgreifen
...macht nur überhaupt keinen Sinn. Den DVB-T-Tuner kann man ja auch gleich an den Monitor anschließen!...ja, wenn man einen DVBT-Tuner dazwischenschaltet, dann geht's wieder.
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH