ich habe übrigens eine antwort auf meine frage bekommen! schau mal einer an.... also kann man DOCH fragen stellen oder? ach nee... da soll man ja bestellen...
ich habe nun alle infos die ich brauche dank dem netten herrn der DOCH auf mails anwortet und nur zuwenig zeit hatte bisher....
Das Menü der Harmony Cartridge muß ebenso von der TV-Norm abhängig programmiert werden wie jedes Spiel
Hast du das Cart denn jetzt wenigstens bestellt? Es ist auf jeden fall sein Geld wert. (Das Label hätten sie aber ruhig etwas Atari-typischer gestalten können, vor allem die Ausrichtung)
interessieren mich bei sowas immerMein Cart wurde am 29.12. abgeschickt, und gestern konnte ich es dann beim Zoll abholen.ps: wie lange hats bei euch gedauert von bezalung bis eingang?
Quoted
The first 50 orders of Deluxe Harmony cartridges from this page will receive a special gift!
Da vermutlich alle hier per email vorbestellt haben (da gab es die Page noch nicht), müssen wir auf die Antwort wohl noch etwas wartenWas wars denn?
Quoted
The first 50 orders of Deluxe Harmony cartridges from this page will receive a special gift!![]()

Offenbar ein kompletter Satz Supercharger-ROMs auf der SD-Karte.
Quoted
The first 50 orders of Deluxe Harmony cartridges from this page will receive a special gift!
Was wars denn?![]()

Forum Software: Burning Board® 3.1.2, developed by WoltLab® GmbH