Bin spät dran aber hab diesen Thread erst jetzt gefunden ...
Also hier gehen schonrecht viele Games drauf, aber nicht alle:
http://www.atariage.com/software_page.ht…areLabelID=2716
und zur Zeit wird gerade eins entwickelt wo vermutlich wirklich alle drauf passen:
http://www.atariage.com/forums/index.php…&showentry=5029
http://www.atariage.com/forums/index.php…&showentry=4880

Das ist ja der Punkt ! Das Chimera Teil liegt, wenn es nach den Entwicklern geht, unter 50 Euro. Trotz der ganzen Features.Aber wenn ich mich für so ein Teil erwärmen könnte, braucht es nicht so viel zu können wie das Chimera-Teil, dafür sollte es unter 50 Euro kosten.
Preis noch nicht ganz klar, aber Ziel ist unter 50$ wenn ich es richtig mitbekommen habe. Erscheinungstermin steht in den Sternen, weil Vern (Der Entwickler) immer mal wieder ins richtige Leben abtaucht. Wie man aber an den Bildern sieht ist es aber wert drauf zu warten und es gibt eine berechtigte Hoffnung dass es innerhalb eines Jahres erscheint. Drück die Daumen
Na wie geil ist das denn ?
Haben will !
Datenübertragung per Paralellkabel, oder mit SD Karte ? Preis ? Erscheinungstermin ?
Das ist ja der Punkt ! Das Chimera Teil liegt, wenn es nach den Entwicklern geht, unter 50 Euro. Trotz der ganzen Features.Aber wenn ich mich für so ein Teil erwärmen könnte, braucht es nicht so viel zu können wie das Chimera-Teil, dafür sollte es unter 50 Euro kosten.
Preis noch nicht ganz klar, aber Ziel ist unter 50$ wenn ich es richtig mitbekommen habe. Erscheinungstermin steht in den Sternen, weil Vern (Der Entwickler) immer mal wieder ins richtige Leben abtaucht. Wie man aber an den Bildern sieht ist es aber wert drauf zu warten und es gibt eine berechtigte Hoffnung dass es innerhalb eines Jahres erscheint. Drück die Daumen
Na wie geil ist das denn ?
Haben will !
Datenübertragung per Paralellkabel, oder mit SD Karte ? Preis ? Erscheinungstermin ?![]()
War jedenfalls Gespråchsthema auf der Retrospektive ! Vern ist Italiener und arbeitet noch dran
Ist Vern nicht dieser Australier ? Der hatte doch dieses Projekt erstmal an den Nagel gehångt und wollte U-Boote bauen oder irre ich mich da jetzt ?War jedenfalls Gespråchsthema auf der Retrospektive !
Du meinst das Boulder Dash projekt. Das ist erst mal auf Eis, hat aber nichts mit Chimera zu tun. weil die Spiele so virtuell werden
Wow...computerspiel die virtuel sind.....wass man nicht so alles kriegt.......

Quoted
The standard edition will run $49.99. At this price, you get the cart and an instruction sheet to get you started. You supply your own SD card, USB cable for BIOS updates/development, and can download the software/pdf manual.
The deluxe edition will run $74.99. It will include a printed manual, a USB to mini-B programming cable, an SD card (we're not sure of the size yet) which will come formatted and preloaded with some homebrews that we hope you will eventually buy from the store. The SD will also contain the programming software and a pdf manual.
Forum Software: Burning Board® 3.1.2, developed by WoltLab® GmbH