Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Z̵̰͊ͮ̏͗͐ͣ̒A̬̲̪̣̤͆̍̚L̥̦̈ͬ́G͏͉O̝̞̣̜̬͂̐ ҉̲̦̜̫I̛̟̥̯̳͂̽̃̈́̐S̿̃̑͆̓ͦͯ͏̘̣̝̹̙̣̮ ͔̳͚̞̖̙̥͌͗ͧ̅̓́̊͢Ţ͙̗́ͦ́̅O̩̼̠̣̺͐̊ͪN̦̄ͧ͒Y͓̺͍̖͂ͦͯ͝ͅ ̞̘͇̣͐̓ͤ̇͐T͚͖̑̿ͯ̃͐̋͡Ḧ̡̻͚͔̳̙̤́̀̽̋ͥ̚E̵͉̤̻̘̰͆ ͑̄҉̞̗͓̣͍P̵̝̘̼͍̱͌̍̾͒ͅO̸ͭN̺ͦ̀ͫÝ͖̦ͤ̒̃̽̾̚
![]()
QuatschLochraster geht sicher, wenn jemand seine verbaute Videoschaltung wieder ausbaut und nen Schaltplan macht

Z̵̰͊ͮ̏͗͐ͣ̒A̬̲̪̣̤͆̍̚L̥̦̈ͬ́G͏͉O̝̞̣̜̬͂̐ ҉̲̦̜̫I̛̟̥̯̳͂̽̃̈́̐S̿̃̑͆̓ͦͯ͏̘̣̝̹̙̣̮ ͔̳͚̞̖̙̥͌͗ͧ̅̓́̊͢Ţ͙̗́ͦ́̅O̩̼̠̣̺͐̊ͪN̦̄ͧ͒Y͓̺͍̖͂ͦͯ͝ͅ ̞̘͇̣͐̓ͤ̇͐T͚͖̑̿ͯ̃͐̋͡Ḧ̡̻͚͔̳̙̤́̀̽̋ͥ̚E̵͉̤̻̘̰͆ ͑̄҉̞̗͓̣͍P̵̝̘̼͍̱͌̍̾͒ͅO̸ͭN̺ͦ̀ͫÝ͖̦ͤ̒̃̽̾̚
![]()
Naja, ich wollte es eh mal reverse-engineeren, damit ich eine platzsparendere Platine für den 2600jr machen kann.Na dann auf und wehe du vergisst das Bilder nacher davon machen.
Naja, ich wollte es eh mal reverse-engineeren, damit ich eine platzsparendere Platine für den 2600jr machen kann.Na dann auf und wehe du vergisst das Bilder nacher davon machen.
Kann aber noch einen Moment dauern - habe ja jetzt zwei umgebaute Geräte![]()
![]()
Jau, in den Schrankkoffern ist soviel Platz drin, dass es mich wundert, dass Du die Widerstände hochkant gestellt hast...aber da ich eh nur DarthVaders umbauen würde war keine Änderung nötig an der Größe.
Kann aber noch einen Moment dauern - habe ja jetzt zwei umgebaute Geräte![]()
![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "Scorp.ius" (Jul 24th 2009, 10:12pm)
ja stimmt (habs grade gesehen...) - leider zu nem Zeitpunkt, wo ich schon bestellt, bezahlt und erhalten hatte, insofern war der Thread für mich uninteressant und ich hab ihn nicht mehr verfolgt...
naja ich hab jetzt die 1. Platine fertig...
schön war das nicht, aber für die 2. weiß ich dann ja jetzt, dass man dett Zeugs mit Spiritus bearbeiten muss![]()

![]()
This post has been edited 2 times, last edit by "AntaBaka" (Aug 11th 2009, 9:21am)
Quoted
Was gibts neues Leute ? Alle schon im einsamen Kellerlein das Teil aufgebaut ?
TP
KLICK
Quoted
Was gibts neues Leute ? Alle schon im einsamen Kellerlein das Teil aufgebaut ?
TP
klar, schon längstKLICK
allerdings ist mir dann im Nachinein bei manchen Spielen aufgefallen, dass das Bild etwas Flackert... ich versuch das mal festzuhalten, vielleicht hat ja jemand nen Tipp, woran das liegen kann?
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH