This post has been edited 1 times, last edit by "jackdaniels" (Apr 9th 2010, 2:08am)
Z̵̰͊ͮ̏͗͐ͣ̒A̬̲̪̣̤͆̍̚L̥̦̈ͬ́G͏͉O̝̞̣̜̬͂̐ ҉̲̦̜̫I̛̟̥̯̳͂̽̃̈́̐S̿̃̑͆̓ͦͯ͏̘̣̝̹̙̣̮ ͔̳͚̞̖̙̥͌͗ͧ̅̓́̊͢Ţ͙̗́ͦ́̅O̩̼̠̣̺͐̊ͪN̦̄ͧ͒Y͓̺͍̖͂ͦͯ͝ͅ ̞̘͇̣͐̓ͤ̇͐T͚͖̑̿ͯ̃͐̋͡Ḧ̡̻͚͔̳̙̤́̀̽̋ͥ̚E̵͉̤̻̘̰͆ ͑̄҉̞̗͓̣͍P̵̝̘̼͍̱͌̍̾͒ͅO̸ͭN̺ͦ̀ͫÝ͖̦ͤ̒̃̽̾̚
![]()

Z̵̰͊ͮ̏͗͐ͣ̒A̬̲̪̣̤͆̍̚L̥̦̈ͬ́G͏͉O̝̞̣̜̬͂̐ ҉̲̦̜̫I̛̟̥̯̳͂̽̃̈́̐S̿̃̑͆̓ͦͯ͏̘̣̝̹̙̣̮ ͔̳͚̞̖̙̥͌͗ͧ̅̓́̊͢Ţ͙̗́ͦ́̅O̩̼̠̣̺͐̊ͪN̦̄ͧ͒Y͓̺͍̖͂ͦͯ͝ͅ ̞̘͇̣͐̓ͤ̇͐T͚͖̑̿ͯ̃͐̋͡Ḧ̡̻͚͔̳̙̤́̀̽̋ͥ̚E̵͉̤̻̘̰͆ ͑̄҉̞̗͓̣͍P̵̝̘̼͍̱͌̍̾͒ͅO̸ͭN̺ͦ̀ͫÝ͖̦ͤ̒̃̽̾̚
![]()
Das kommt darauf an, was bei dir das Rote und das schwarze Kabel sind.sagt mir noch einer wo ich im JR das rote und das schwarze kabel alöten muß???
![]()
http://pitsch.de/stuff/a2600svideo/10.jpgin post 106 ist es kein JR
und in 150 folgende kann ich auf den bildern nicht erkennen wohin die stromanschlüsse gehn, wobei masse ja natürlich recht logisch ist.
![]()
Nein, das hätte ich sonst dazugesagt.könnte ich den rechten IC auch auslöten?

Das lässt doch noch hoffen. Dann sehe ich zwei mögliche Fehlerquellen: Entweder ist der TIA (teil)defekt, oder etwas stimmt mit der Videoschaltung oder der Stromversorgung nicht. Zuerst würde ich anstelle des Originalnetzteils ein Universalnetzteil mit mehr als den originalen 500mA nehmen (mit dem lief meine Konsole nämlich nach dem Umbau nicht mehr stabil).bild verändert sich bei modulen... sprich man erkennt, daß es ein anderes modul ist etc
man kann entfernt zb den startbildschirm mit der überschrift "erahnen"
![]()
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH