Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Gabs da nicht mal solche Anlietungen irgendwo im Netz?
Salve !
Vielleicht hilft euch beiden DIESE SEITE ein wenig weiter ? Ist zwar " nur " ein Umbau auf Composite , aber besser als garnichts und bei 86 Cent kann man sich nicht wirklich beschweren !?![]()
??!!Vielleicht hilft euch beiden DIESE SEITE ein wenig weiter
Vielleicht hilft euch beiden DIESE SEITE ein wenig weiter
Die Seite kannte ich auch noch nicht. Per Composite kann ich doch dann das VCS direkt an meinen Amiga 1081-Moni hängen, oder?
Weiß jemand, ob bei dieser Lösung die Farben so bleiben, wie man es vom TV her kennt? Bei den anderen Video-Lösungen muss man meist mit Potis an den Farben herumdrehen, bis sie einigermaßen passen.
Deine Meinung, ich kann Dir das Teil gerne mal vorführen. Keine Störungen, super Bild ohne Farbverfälschung und guter Ton. Haben aber auch ein dickes Composite Kabel genommen.
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH