A total of 32 Votes have been submitted.
16%
Bertram der Bandwurm (Colt Seavers) (5)
9%
Distichon (WTE) (3)
16%
Driller (Endurion) (5)
3%
Physics Pong (hobbycoder) (1)
31%
Stakk Raize (zerozillion) (10)
0%
klha (moiree)
9%
Lander (Endurion) (3)
0%
2tron (Colt Seavers)
16%
Gorilla (marco64) (5)
Du musst vorher einmal mit C die 2 default Level generieren die dann auf disk gespeichert werden. Danach kannst du mit P spielen. Grund sind die Compo-Regeln die es verbieten etwas nachzuladen das nicht vorher selbst vom Programm auf Diskette geschrieben wurde. (z.b. Hiscoretabellen)@Lander: Wie startet man das und was muss man in Vice einstellen? wenn ich P drücke kommt kurz ein Rahmen und dann wieder das Titelbild, was mache ich falsch?
Hey Richard!Sorry, can only speak English!
Bah, I should have entered this compo, but knew nothing about it! Driller gets my vote. It reminds me of a very old classic game called Aarvarrk!

Hmm, das passiert bei mir nur wenn ich was anderes als eine Zahl eingebe. Hat noch jemand das selbe Problem?Gorilla: mit Aninimation und Sound, sieht aus wie Rampage.
Nur wenn ich das PRG starte und bekomme ich nach der Frage "Angle" ein
"FILE DATA ERROR IN 610"
So nicht spielbar.

Distichon stürzt leider komplett ab wenn ich in der ersten Runde 6 mal nach oben gehe. Der Computerspieler ist dann noch dran und danach ist Schluss.
Distichon: fand ich interessant, kannte das Spielprinzip noch nicht. Soweit es meine erste Einschätzung zulässt, spielt die KI im Level "Schwer" auch nicht schlecht.
Forum Software: Burning Board® 3.1.2, developed by WoltLab® GmbH