Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
einfach einen neuen ersteigern und den aktuellen in die vitrine.... so würde ich das machen

Möge der c64 mit dir sein!
).
Quoted
Die Elko´s sehen alle ganz ordentlich aus. Keine Aufwölbungen oder Verformungen.
Quoted
Die Elko´s sehen alle ganz ordentlich aus. Keine Aufwölbungen oder Verformungen.
Ist es wirklich ein Lagerschaden oder war er vorher defekt?
Z̵̰͊ͮ̏͗͐ͣ̒A̬̲̪̣̤͆̍̚L̥̦̈ͬ́G͏͉O̝̞̣̜̬͂̐ ҉̲̦̜̫I̛̟̥̯̳͂̽̃̈́̐S̿̃̑͆̓ͦͯ͏̘̣̝̹̙̣̮ ͔̳͚̞̖̙̥͌͗ͧ̅̓́̊͢Ţ͙̗́ͦ́̅O̩̼̠̣̺͐̊ͪN̦̄ͧ͒Y͓̺͍̖͂ͦͯ͝ͅ ̞̘͇̣͐̓ͤ̇͐T͚͖̑̿ͯ̃͐̋͡Ḧ̡̻͚͔̳̙̤́̀̽̋ͥ̚E̵͉̤̻̘̰͆ ͑̄҉̞̗͓̣͍P̵̝̘̼͍̱͌̍̾͒ͅO̸ͭN̺ͦ̀ͫÝ͖̦ͤ̒̃̽̾̚
![]()
Mein erster Tipp wäre das BASIC-ROM (901226-01 auf U3).Ich habe mich hier im Forum mal umgeschaut und auch über ähnliche Defekte gelesen. Ich würde jetzt gerne ein paar IC´s austauschen. Könnten mir die erfahrenen C64-Bastler bitte helfen und mir nen Tip geben, welche IC´s in Frage kommen könnten.![]()
so mache ich es ohne Ahnung vom "Reparatur- Thema" auch. Es ist noch kein Jahr herdann doch lieber ein kleines komplettpaket ersteigern, am besten mit nem baugleichen rechner. erst mal spaß mit dem teil haben... und wenn dann später mal was ist, hat man wenigstens schonmal ein ersatzteillager...
Users who thanked for this post:
InsertDisk2 (30.04.2013), Unseen (01.05.2013), TheRyk (01.05.2013)

Users who thanked for this post:
InsertDisk2 (30.04.2013), Unseen (01.05.2013), TheRyk (01.05.2013)
Ich frage mich, wen das jetzt noch interessiert
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH