Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Aber Beim letzten Aufbau ca. 2001 lief alles Tip Top! Danach stand er entweder im Schrank in meiner alten Wohnung und die letzten vier Monate sicher im Karton verpackt im Keller meiner neuen Wohnung. 
Hatte ihn mit nem feuchten Lappen abgerieben und drauf geachtet das keine Feuchtigkeit in die Steckplätze usw. gerät. Die Tasten hab ich ebenfalls mit dem feuchten Lappen abgerieben. Den Zwischenraum mit nem feuchten Q-Tip. Wirklich schmutzig war alles nicht, aber ich wollte ihn halt komplett sauber haben nach dem Aufbau. Beim Anschließen hatte ich aus Versehen zuerst den Stecker vom Netzteil der 1541 II in den C64 gesteckt (mich schon gewundert warum der nicht so wirklich paßt...
) und alles eingestellt als mir auffiel "Hey da fehlt doch noch die Verbindung zwischen 1541 II und C64...
Kann DAS der Auslöser gewesen sein?
Waren vielleicht 10 Sekunden bis mir der peinliche Fehler auffiel und ich alles richtig angeschlossen hatte...
This post has been edited 1 times, last edit by "Gangsterkater" (Oct 2nd 2007, 10:00pm)

Quoted
Original von Gangsterkater
Beim Anschließen hatte ich aus Versehen zuerst den Stecker vom Netzteil der 1541 II in den C64 gesteckt (mich schon gewundert warum der nicht so wirklich paßt...) und alles eingestellt als mir auffiel "Hey da fehlt doch noch die Verbindung zwischen 1541 II und C64...
Kann DAS der Auslöser gewesen sein?
![]()
Waren vielleicht 10 Sekunden bis mir der peinliche Fehler auffiel und ich alles richtig angeschlossen hatte...
![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "Gangsterkater" (Oct 2nd 2007, 11:11pm)
Aber jetzt hab ich es wohl dank eigener Blödheit oder Geilheit (...) geschafft meinen Schatz umzubringen...
Dabei ists ein brauner Brotkasten mit hellbraunen F-Tasten und Regenbogenlogo... 

This post has been edited 1 times, last edit by "Gangsterkater" (Oct 2nd 2007, 11:21pm)
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH