You are not logged in.

Plastikmann

Unregistered

1

Thursday, February 6th 2003, 11:38am

C16 Gehäuse mit 64er Platine

Hallo,

ich habe kürzlich versucht, in ein C16 Gehäuse eine 64er Platine zu bauen, leider ging das nicht gut, da die Expansions- und Erweiterungsports beim C16 scheinbar noch nicht vorhanden waren.
Wollte das Gehäuse aber auch nicht zerschneiden...
Gibt es eine andere Möglichkeit, ich hätte gern' nen schwarzen 64er, ohne selbst zu sprühen o.ä.

Danke

finchy

Datassettenfetischist

• "finchy" is male
  • »finchy« is a verified user

Date of registration: Dec 11th 2002

• Send private message

member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month

2

Thursday, February 6th 2003, 11:59am

Holla,

Du kannst es mir jetzt glauben oder nicht, aber darüber habe ich in den vergangenen Tagen auch schon nachgedacht. Ich fürchte allerdings, außer dem Ausschneiden oder Umsprühen wird es nicht viel geben. Aber um es nicht ganz so schlimm aussehen zu lassen: Das Oberteil vom C16 passt. Also kannst Du ja nur das Unterteil vom C64 umlackieren. Wenn das dann nicht so toll aussehen sollte (wovon ich mal ausgehe, wenn ich mir das jetzt so vorstelle ...) fürchte ich, wirst Du doch Hand anlegen müssen ... (hoffentlich liest das kein C16 Liebhaber - dann werde ich wohl gesteinigt und mir werden alle Commodore Geräte abgenommen ...)

MfG

Finchy
Greetings, Starfighter. You have been recruited by the Star League to defend the frontier against Xur and the Ko-Dan armada.

RETURN - Das Magazin für die Generation C64

Sid

<<|| 264er - Freak ||>>

• "Sid" is male

Date of registration: Nov 24th 2002

• Send private message

member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month

3

Thursday, February 6th 2003, 12:34pm

Nun ja, ich bin zwar "C16-Liebhaber", aber vom kreuzigen, teeren, federn & vierteilen werde ich heute mal absehen...:anonym
Aber ohne Witz: So etwas wollte ich in meinen Jugendtagen auch immer mal machen...hatte aber nie den Mumm dazu !:rotwerd:
Im gegensatz zu meinem Kumpel: Der hat von seinem aufgerauchten C16 das Gehäuse fein säuberlich mit ner Laubsäge bearbeitet und das Ding war top !:respect:
Grüße aus Berlin,
Sid

"...nirgends wirst Du mehr Abschaum und Verkommenheit vorfinden als hier !" (Obi-Wan Kenobi)