Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Zu früh, zu teuer.
Als tragbarer Meßdatenschreiber oder Computer für irgenwelche Maschinen die Etiketten erstellten war der gut und günstig.
Z̵̰͊ͮ̏͗͐ͣ̒A̬̲̪̣̤͆̍̚L̥̦̈ͬ́G͏͉O̝̞̣̜̬͂̐ ҉̲̦̜̫I̛̟̥̯̳͂̽̃̈́̐S̿̃̑͆̓ͦͯ͏̘̣̝̹̙̣̮ ͔̳͚̞̖̙̥͌͗ͧ̅̓́̊͢Ţ͙̗́ͦ́̅O̩̼̠̣̺͐̊ͪN̦̄ͧ͒Y͓̺͍̖͂ͦͯ͝ͅ ̞̘͇̣͐̓ͤ̇͐T͚͖̑̿ͯ̃͐̋͡Ḧ̡̻͚͔̳̙̤́̀̽̋ͥ̚E̵͉̤̻̘̰͆ ͑̄҉̞̗͓̣͍P̵̝̘̼͍̱͌̍̾͒ͅO̸ͭN̺ͦ̀ͫÝ͖̦ͤ̒̃̽̾̚
![]()
Was für ein Unsinn, gerade zum Spielen finde ich das Teil nun wirklich enorm schwach mit der Mini-Glotze und den fehlenden SID-Filtern.So, und wenn sowas nichts für den war. Also was soll da jemand so ein Teil kaufen, wenn nicht für seine Kinder, die damit rumspielen?
Quoted
DAS HEUTIGE INTERNETT ÜBERALL ERMÖGLICHT ERST DAS SPIELEN IM TEAM ALLEINE VOR EINEM TRAGBAREN RECHNER.
fehlenden SID-Filtern
Da das alles vor meiner Zeit ist vermute ich also stark: Wenn da ein vernünftiger Monitor drinnen gewesen wäre und schon eine vernünftige Festplatte, dann wäre das Ding garantiert bei dem im Auto eingebaut gelandet oder neben der 1,5m Bildröhre bunt.
Kann man ja die Kerkos tauschen oder Stereoinsid einbauen.
Z̵̰͊ͮ̏͗͐ͣ̒A̬̲̪̣̤͆̍̚L̥̦̈ͬ́G͏͉O̝̞̣̜̬͂̐ ҉̲̦̜̫I̛̟̥̯̳͂̽̃̈́̐S̿̃̑͆̓ͦͯ͏̘̣̝̹̙̣̮ ͔̳͚̞̖̙̥͌͗ͧ̅̓́̊͢Ţ͙̗́ͦ́̅O̩̼̠̣̺͐̊ͪN̦̄ͧ͒Y͓̺͍̖͂ͦͯ͝ͅ ̞̘͇̣͐̓ͤ̇͐T͚͖̑̿ͯ̃͐̋͡Ḧ̡̻͚͔̳̙̤́̀̽̋ͥ̚E̵͉̤̻̘̰͆ ͑̄҉̞̗͓̣͍P̵̝̘̼͍̱͌̍̾͒ͅO̸ͭN̺ͦ̀ͫÝ͖̦ͤ̒̃̽̾̚
![]()
Quoted
Mein erster Schirm war ein s/w Fernseher von Oma.
Da hat's mich dann bei Aztec Challenge bei den Piranhas immer zerhauen, weil die dämlichen Fische denselben Grauwert wie das Wasser hatten...
Mein erster Schirm war ein s/w Fernseher von Oma.
Da hat's mich dann bei Aztec Challenge bei den Piranhas immer zerhauen, weil die dämlichen Fische denselben Grauwert wie das Wasser hatten...
Ein gebrauchter 36cm Blaupunkt Modell Scout vom Händler aus dem Dorf. Diese verdammte Krücke, wo man immer Sender durch den Drehknauf nachjustieren musste. Die Piranhas konnte man nicht erkennen.
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH