Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Wer hat denn sowas noch gekauft? Das war ja sicher auch nicht ganz billig...!Midi C64 Tower, den die Firma PPE Renz auf der Hobbytronic irgendwann gg. Mitte/Ende der 90er angeboten hat ?
Wer hat denn sowas noch gekauft? Das war ja sicher auch nicht ganz billig...!

Z̵̰͊ͮ̏͗͐ͣ̒A̬̲̪̣̤͆̍̚L̥̦̈ͬ́G͏͉O̝̞̣̜̬͂̐ ҉̲̦̜̫I̛̟̥̯̳͂̽̃̈́̐S̿̃̑͆̓ͦͯ͏̘̣̝̹̙̣̮ ͔̳͚̞̖̙̥͌͗ͧ̅̓́̊͢Ţ͙̗́ͦ́̅O̩̼̠̣̺͐̊ͪN̦̄ͧ͒Y͓̺͍̖͂ͦͯ͝ͅ ̞̘͇̣͐̓ͤ̇͐T͚͖̑̿ͯ̃͐̋͡Ḧ̡̻͚͔̳̙̤́̀̽̋ͥ̚E̵͉̤̻̘̰͆ ͑̄҉̞̗͓̣͍P̵̝̘̼͍̱͌̍̾͒ͅO̸ͭN̺ͦ̀ͫÝ͖̦ͤ̒̃̽̾̚
![]()
Meinst du das Lt. Kernel von Xetec?Es gab doch mal son seltsames Bandlaufwerk, das sollte so schnell sein wie Floppy, hat aber rund die Hälfte gekostet (um die 300,- DM). Das wurde in einer Ausgabe des 64er Magazins vorgestellt, hat sich aber meines Wissens nach nicht durchgesetzt.
Mir fällt da noch der Microcontroller (Eingabegerät) für den C128 an. So ein kleiner Joystick, den man sich an der C128 Tastatur machen konnte.
So einen Joystick habe ich, glaub ich, sogar. Ein kleiner grauer Joystick, der passgenau rechts an das Gehäuse geklebt wurde, mit einem kurzen Spiralkabel für den Controlport, der noch als Buchse durchgeführt ist. So ein Teil meinst du? Sehr praktisch, da man nicht immer den großen Knüppel auspacken muss...![]()
Ja genau. Den find ich cool![]()
Es gab doch mal son seltsames Bandlaufwerk, das sollte so schnell sein wie Floppy, hat aber rund die Hälfte gekostet (um die 300,- DM). Das wurde in einer Ausgabe des 64er Magazins vorgestellt, hat sich aber meines Wissens nach nicht durchgesetzt.
Jens
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH