Hallo, durch zufall war ich gestern im Rewe da kann man noch Sony Audio Cassetten kaufen. 1,50 Euro pro Stück ! c90 Typ I
Und im Müller Drogeriemarkt habe ich am Wochenende noch gesehen: Maxell, Sony, und noch irgend eine von der Liste. C90 un nd c60 Stück 1 Euro. Also wer nicht unbedingt über das Inet bestellen will findet da auch noch etwas.

Also ich komme aus Köln und habe vergeblich nach der MAXEL UR 60 kasette gesucht .....vergeblich......
Nö, es soll verhindert werden, das jemand durch expliziertes suchen nach ihm unliebsamen Links uns findet... deswegen steht da, das man sich registrieren soll wenn man die lesen möchte.Mag ja sein, dass Ebay-Links grenzwertig sind, aber diese Links sind nun absolut legal, harmlos und vor allem nützlich. Ich bin sicher nicht der erste, der erst über ein paar Suchanfragen, die ihm halfen, hier landete und sich erst später mal zum Posten anmeldete. Das soll aber nun unterbunden werden wie ich sehe.
This post has been edited 1 times, last edit by "FXXS" (Sep 6th 2009, 10:35am)
Also ich komme aus Köln und habe vergeblich nach der MAXEL UR 60 kasette gesucht .....vergeblich......
auf Hifi Anlagen Spiele kopien
Bei manchen System3 Spielen geht es mit mit Stereo. Last Ninja 2, Last Ninja und Tusker. Da hauts hin. Normal sind aber alte Monorekorder. Da klappt jedes Spiel.
Forum Software: Burning Board® 3.1.2, developed by WoltLab® GmbH