Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Tests "der besten DinA3 Farblaserdrucker für unter 70.000 DM

Wenn man die Zeitschrift nicht mehr mag - kauft sie nicht. Gott sei dank wird dazu keiner gezwungen![]()
Welche Zeitschriften liest Du noch und welche findest du noch lesenswert? Würde mich echt mal interessieren, da Du ja nun auch sehr kritisch und realistisch bist.
Kinners, wir werden alle älter und haben immer mehr anderen Krams um die Ohren (Familie, Beruf, etc.), so daß man nicht mehr wie z.B. als Lehrling, Student, etc. sich stundenlang
Mag teilweise daran liegen, dass jetzt der Wissensstand höher ist, dass das Niveau der Zeitschrift geringer erscheint ...
Kann man alles irgendwann mal brauchen und die c't hat immer noch eine Art diese Geräte vorzustellen, die in gewisser Weise tiefer geht und mehr verrät als andere Publikationen.
Wir befinden uns hier in einem Diskussionsforum und über etwas zu diskutieren ist ja denke ich mal erlaubt und erwünscht. Wenn dir die Diskussion ansich oder deren Verlauf nicht passt, darfst du sie wie die Tuning-Tips gerne übersehen/-lesen.![]()
Klar, da sind auch einige "Brüller" drin - wie der Test C64 gegen den Rest der Welt...oder diese Serie, wo C64-Programme gegen Amiga/PC antreten und natürlich überlegen sind
(Kommt mir so bekannt vor wenn ich mich hier so umschaue
)
): Wie kann man sich über eine Zeitschrift beschweren und im selben atemzug eine andere abonnieren? Das ist so, wie Pest gegen HIV tauschen
Quoted
Ich verstehe aber eins nicht (@Pentagon): Wie kann man sich über eine Zeitschrift beschweren und im selben atemzug eine andere abonnieren? Das ist so, wie Pest gegen HIV tauschen

Quoted
keine Fachzeitschriften mehr, die letzte war Chip.
Quoted
Naja, ich rede von der Chip von vor 20 Jahren.
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH